Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
385 1

Joerg Schneider


Basic Mitglied, Zollikerberg

FotoGrafik_03

Meine Definition von FotoGrafik: Grafik, via Fotografie am Computer hergestellt. Das Objekt soll – herausgehoben aus dem Zusammenhang – Teil eines Ganzen sein, aber das Ganze soll kaum oder gar nicht mehr identifizierbar sein. Als Bild soll FotoGrafik farblich und grafisch interessant sein, dem Auge gefallen und die Fantasie anregen. Als Vorbild gilt für mich Time Out .

Kommentare 1

  • Werner Arnold - FotoFascination 12. April 2006, 10:00

    Hallo Jörg !

    eine nicht uninteressante Bearbeitung ! Durch Deine bearbeitung mit dem leichten Schattenwurf unten und rechts wirkt das Gesamtwerk sehr plastisch.

    Inhaltlich vermute ich mal einen Ausschnitt aus einem Baumstamm, also Baumrinde ... ??

    Herzliche Grüße
    Werner