Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Joerg Schneider


Basic Mitglied, Zollikerberg

FotoGrafik_01

Meine Definition von FotoGrafik: Grafik, via Fotografie am Computer hergestellt. Das Objekt soll – herausgehoben aus dem Zusammenhang – Teil eines Ganzen sein, aber das Ganze soll kaum oder gar nicht mehr identifizierbar sein. Als Bild soll FotoGrafik farblich und grafisch interessant sein, dem Auge gefallen und die Fantasie anregen. Als Vorbild gilt für mich Time Out .

Kommentare 4

  • Marion Wahle 22. März 2006, 14:11

    Sehr schön präsentiert, auch wie sich das Objekt vom Hintergrund abhebt gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marion
  • Polly Magoo 21. März 2006, 15:41

    ..:: So wenig Anmerkungen nur? Komisch! Also ich finde es toll! Sehr schönes Detail und wunderbare Farben! Ich hätte es auch mal mit der Schärfe auf dem Kugelknaufding probiert! Aber alles in allem sehr schön! Gefällt mir! ::..
  • Hari Bee 19. März 2006, 22:09

    eine feine art, details zu präsentieren !
    lg HariBee
  • Rena Müller 19. März 2006, 11:42

    handwerklich (soweit ich es sagen kann) sehr gut; durch die Beleuchtung eine räumliche Wirkung, einen metallischen Glanz - edles Metall auf nicht edlem angerostetem Stahl - interessante Formgestaltung...
    passende Braun und Gold-, Gelbtöne, warmer Charakter.
    starke Vergrößerung?! Eine Art Ring auf einer Halterung?
    Ziel erreicht: spricht das Auge an und regt die Fantasie an.
    LG Rena