Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 2

Jörg Wiedemann


Free Mitglied, Brittnau

Fotografik Wald

Eigentlich sollte ein Waldpanorama im Herbstgewand aus 11 Teilbildern entstehen. Mit den Farben hat es überhaupt nicht geklappt, also habe ich mich auf 3 Graustufen beschränkt. Das Bild ist aus 7 Einzelbildern mit Hilfe von Photomerge (CS) zusammengesetzt. Bin auf Kritiken gespannt.

Kommentare 2

  • Heidi Zimmerli 27. November 2004, 7:29

    Wau da hasst Du ja richtig fleissig gearbeitet. Ich mag Bilder mit starken Kontrastwerten.
    Gruss Heidi
  • Marcel Ritschard 17. Oktober 2004, 22:06

    sali jörg

    mir gefällt das bild gut. ich finde in graustufen wirkt dieses bild ganz speziell.

    e gruess, marcel