Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
797 17

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Fotografik ...

Mit Fotografierapparat und Pinsel
(PS: Das Tattoo ist echt - die blauen Fingernägel auch)
.


Vielen Dank an Sandra für ihren ausdauernden Einsatz..
Es entstanden bei diesem lustigen, bis spät in die Nacht dauernden Shooting viele schöne Fotos.

Kommentare 17

  • Trautel R. 2. August 2014, 8:15

    mir war heute nach stöbern bei dir, sehr gut hast du dieses model in der pose festgehalten.
    lg trautel
  • Manne Engel 2. Februar 2011, 10:39

    EXCELLENTE Bea....bin begeistert**********
    Aufregend schön und erotisch !
    EXTRA KLASSE!!!!
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Manfred Fiedler 12. März 2009, 19:14

    Das Tattoo in der Landschaft, oder die Landschaft im Tattoo ... ich find's geheimnisvoll arrangiert.
    Manni
  • Conrack 16. Januar 2009, 8:03

    gefällt mir sehr.
    c.
  • Klaus Zeddel 14. Januar 2009, 16:13

    Ich finde auch, die Aufnahme hat etwas geniales. Fantastische Klarheit und Schärfe und sehr gute Freistellung vom Hintergrund. Auch die Pose finde ich klasse, das Model wirkt hier unwahrscheinlich plastisch.
    LG KLaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Januar 2009, 15:42

    Eine absolut geniale Präsentation.
    Mag ich sehr
    lg schmoehm
  • H+R Fotos 13. Januar 2009, 22:16

    Interessante Bearbeitung. Hat was. Die türkisen Fingernägel lenken etwas ab.
    LG Holger
  • Manfred Fiedler 13. Januar 2009, 21:56

    Sagenhaft - aber im Composing warst du ja schon immer spitze.
    Manni

    P.S.: Dir auch ein tolles, wenn auch verspätete gewünschtes, neues Jahr.
  • Peter Krammer 13. Januar 2009, 20:07

    @Mary
    Das Tattoo ist echt !
  • Trude S. 13. Januar 2009, 19:30

    sehr elegant, sehr chic !!!
  • Mary Sch 13. Januar 2009, 18:16

    Tolle Bearbeitung besonders das gemalte Tattoo auf dem Rücken ist Dir super gelungen.
    LG Mary
  • Marco.Sa Schulz 9. Januar 2009, 21:20

    Jetzt gehts aber los ,die Welt ist ein Dorf.Mei schon Lang nimmer gesehen schönen gruß an Sandra.

    Gruß
    Marco
  • D. M 9. Januar 2009, 8:58

    ganz ehrlich? an deine landschaften reicht das lange nicht heran.
    die pose und farbigkeit gefällt, aber das licht erscheint ein bißchen fad und die weiche freistellung überzeugt mich nicht ganz.
    sei´s drum. ich geh in deinen bergbildern wandern.
    :)
  • Matthias Endriß 8. Januar 2009, 20:51

    Sieht stark aus... nur die unterschiedlich lackierten Fingernägel gefallen mit nicht besonders.
    LG Matthias
  • Fred Pechardscheck 8. Januar 2009, 20:24

    Sehr interessante Arbeit. Finde ich sehr gelungen.
    Gruß Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz