Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fotografierst Du mich jetzt ???

fotografierst Du mich jetzt ???

304 13

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

fotografierst Du mich jetzt ???

Blaumeise auf meinem Balkon

Kommentare 13

  • Editha Uhrmacher 26. Juni 2008, 17:42

    Zum Greifen nah....!
    Ich liebe diese süssen Vögel und ich könnte den ganzen Tag zusehen, wie sie versuchen eine halbe blanchierte Erdnuss in kleinste Stücke zu zerhacken um sie dann zu futten. Wenn das gleich nicht so klappt wie sie es wollen, dann wird die Nuss wütend hin und her gerollt um eine bessere Knackposition zu erwischen.
    Hinter meiner Terassentür habe ich den idealen Logenplatz und kann sie bestens und ungestört beobachten.
    GLG Editha
  • ullifotografie 24. Juni 2008, 9:59

    Einfach nur zum Gratulieren, was Dein Balkon so hergibt.
    LG
    Ulrich
  • Irina Hage 20. Juni 2008, 18:38

    wirklich sehr niedlich, zu mir kommen kleine Kohlmeisen, die sind aber nicht so flauschig und niedlich, vielleicht gelingt mir ja mal ein nettes Bild von den Kleinen.
    Bis bald, LG Irina
  • Erika Fröhleke 20. Juni 2008, 10:21

    deine piepmätze sind einfach zu goldig...immer wieder ein genuss.
    lg erika
  • Stevie 65 19. Juni 2008, 20:00

    He, super!!
    Ganz herzig! Und die Schärfe ist recht gut!!
    Grüoss, Stevie65
  • Petra Schiller 19. Juni 2008, 19:10

    Das ist ganz, ganz toll!!!! LG Petra
  • Ursula F. 19. Juni 2008, 19:05

    Ja,unbedingt!! Schaut ja soooo niedlich aus!!
    LG Ursi
  • Matthias Schotthöfer 19. Juni 2008, 17:55

    Super! Klasse Schärfe und die Haltung; einfach schöööön!
    LG Matthias
  • Georg Reyher 19. Juni 2008, 17:51

    Wenn der Dompfaff noch was übrig lässt, kommen auch noch die kleinen Meisen vorbei.
    Gut getroffen.
    LG
    Georg
  • MarlenD. 19. Juni 2008, 17:43

    die Pose ist zu schön...
    ob sie ahnt, wie hübsch sie ist...die kleine Meise...

    wunderbares Bild..
    ich freu mich drüber

    Marlen
  • Maike Trautmann 19. Juni 2008, 17:36

    Toll erwischt! Schön scharf!
    lg Maike
  • Luise Dittombee 19. Juni 2008, 17:23

    Sehr, sehr schöne Aufnahme!
    Hübsche Meise!

    LG Luise
  • Chooh Walter 19. Juni 2008, 17:23

    Deinen Balkon möcht ich haben ;-D! Super! Auch die anderen Fotos!
    LG Claudi