Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Fotografieren verboten!"...

"Fotografieren verboten!"...

346 3

ischog


Free Mitglied, der Asche

"Fotografieren verboten!"...

sagte der Bademeister heute zu mir , aber da hatte ich LEIDER :-/ schon auf den Auslöser gedrückt und AUSVERSEHEN auch noch hier hochgeladen....upps . Aber keine Sorge, Herr Bademeister, ich habe es stark verfälscht ;-)


Wieder mit dem Handy "geknipst"-wegen der hohen Luftfeuchtigkeit hatte ich Angst um meine "Neue" :-)----wußte ja nicht , daß ich dort nicht fotografieren darf------was ich übrigens sehr schade finde-denn dieses Bad ist in einem wunderschönen Gebäude untergebracht-SEHENSWERT !

Kommentare 3

  • Günter von Fleisbach 13. Dezember 2009, 20:08

    Schöne Foto! Mich wundert es auch oft genug, wo, und mit welcher Begründung das Fotografieren untersagt wird. Dabei ist jedes Foto ein Stück Werbung für das abgelichtete Objekt.
    Hier war das knippsen erlaubt. Schöne Grüße. Günter
  • Krakonosch 18. Oktober 2009, 17:20

    Eine ganz tolle Perspektieve hast Du da gewählt.
    Sehr schön gemacht, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Erich-S 17. Oktober 2009, 23:11

    Liebe Ina :)

    Oben auf den Türmen,
    wo die Tauben sind,
    spürt man von den Stürmen
    mehr als nir den Wind !

    Alles Liebe Dir
    Erich