Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

Fotografieren ist eine . . .

. . . fesselnde Leidenschaft meint Claudia Paetz .
Das haben wir dann mal versucht umzusetzen.

Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind immer willkommen

Claudia
Claudia
Heiko Kleemann

Kommentare 4

  • Boris Langanke 12. Oktober 2009, 20:38

    Mööönsch Heiko, bei Dir habe ich ja viel zu lange nicht mehr reingeschaut. Das ist ja schon fast Abendfüllend, alles auf sich wirken zu lassen. :-) Gradezu "fesselnd"!

    Fesselnde Leidenschaft ist gut, im Vorschaubild dachte ich erst, es gut um Diebstahlschutz.

    Klasse Idee

    LG Boris
  • Morning Girl-T.I.N.A 9. Oktober 2009, 14:45

    gut umgesetzt
  • Vera Gardoni 7. Oktober 2009, 8:08

    habt ihr prima umgesetzt!

    lg vera
  • Der Wolle 7. Oktober 2009, 7:35

    eine fesselnde Leidenschaft schränkt natürlich etwas die Bewegungsfreiheit ein wie man sehr deutlich sehen kann.
    Man muß sehen, dass die Fesseln nicht zu fest gezogen werden.
    Gute Idee, gefällt mir und die junge Dame wirkt auch noch sehr sympathisch :-)
    LG Der Wolle