Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotografieren in Südtirol

Fotografieren in Südtirol

560 17

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Fotografieren in Südtirol

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Freundin Elke Hickstein bedanken, die dieses schöne Bild gemacht hat und oft auch mit viel Geduld auf mich gewartet hat, wenn ich plötzlich einen Schmetterling sah und ihn fotografieren "musste".

Kommentare 17

  • S. Manz 14. Oktober 2008, 10:07

    Ich glaube bei dem Tier, auf dem Foto, mit dem Schwarzen langen Auge und den drei Beinen handelt es sich um ein Dieter Goebel-Berggold der Gattung Fotograf. Einige Wissenschaftler sind auch der Meinung, so Stefan Manz, ihn der Spezies des Künstlers einzustufen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rainer Rottländer 13. August 2008, 11:33

    Für gute Bilder nimmt man viele Mühen auf sich und kein Risiko wird gescheut. Diese Hänge sind nicht ohne wie man sieht sieht, Klasse Aufnahme vom Akteur in Action.
    LG Rainer
  • Ka Zi 5. August 2008, 12:08

    Hihii, eine tolle Doku wie Du deine Bilder machst.
    Schön das man hier die Schräglage gut erkennen kann und auch bis ins Tal hinabblicken kann.
    Mein Lob an Elke für dieses tolle Foto :-)

    Liebe Grüße
    Katja
  • busleten 4. August 2008, 22:14

    Schöne Aufnahme auch die Landschaft
    LG JohAnna

  • Ingolf Wagner 3. August 2008, 23:30

    Typisch eingefangen,fast wie ich es erleben konnte ;-)
    Sehr gut getroffen.
    LG Ingolf
  • Nirak. 3. August 2008, 23:20

    Hut ab!!!
    Und Dein neues Profilfoto hat Elke wirklich ins rechte Licht gerückt.
    LG
    Karin
  • Burkhard Wysekal 3. August 2008, 22:49

    Und alles ohne Seil und doppelten Boden. Ganz herrliche Fotografenarbeitsstudie.......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Dieter Goebel-Berggold 3. August 2008, 21:37

    Martin, das ist das 180ger Makro.
    Gruß Dieter
  • Doc Martin 3. August 2008, 21:33

    Kompliment an die Freundin und Hut ab vor dem Motiv, das gefällt.
    Nur noch eine Frage : Ist das das Makro oder Telezoom von Tamron ?
    LG Martin
  • Christiane S. 3. August 2008, 21:21

    Ja, so stelle ich mir dich in Action vor...!
    Und zu deiner Freundin: Ich bin sicher, wer mit dir wegfährt, weiß sehr genau, worauf er sich einlässt...
    Trotz Fotografier-Unterbrechungen seid ihr aber trotzdem schon ganz schön weit oben angelangt, wie man sieht! Respekt!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Manfred Jochum 3. August 2008, 19:09

    Elke hatte hier sicher den leichteren fotografischen Part von Euch beiden, aber ich stimme Dir zu, das hat sie gut gemacht. Allerdings hast Du natürlich auch schön still gehalten :-))
    Ich glaube so ein Einbein muss ich mir auch mal zulegen. Ich habe zwar ein Tisch-Einbein - aber wer schleppt schon immer einen Tisch mit sich rum? :-))
    Manfred
  • Gila W. 3. August 2008, 17:38

    Sehr schön den Künstler in seinem Element zu sehen.
    In herrlicher Landschaft macht das Fotografieren noch mal so viel Spaß.
    Gut, wenn die Begleitung so viel Geduld aufbringt ;-).
    Ein Kompliment an sie ... auch für die Aufnahme.
    LG Gisela
  • open eye 3. August 2008, 17:27


    ;-))
    gruss aus england
  • my impressions 3. August 2008, 17:24

    dein neues Profilbild? Ich finde es klasse, Dieter in Aktion.
    glg monika
  • Charly 3. August 2008, 17:20

    Deine geduldige Freundin hat ein tolles Bild gemacht.
    So schön gestaltet und mit dem Blick in die Ferne.
    Die Situation kommt mir sehr bekannt vor *g*
    Bin früher auch nur hinterher gelaufen.
    LG charly