Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fotografier mich....

fotografier mich....

347 2

Steffi 81


Free Mitglied, Altrip

fotografier mich....

Dieses bild entstand 2010 in der Falknerei auf Burg Gutenberg.

Da der liebe Vogel allerdings mehrere Versuche brauchte mal länger als 1 Sekunde in dieser Stellung zu bleiben konnte ich den Schnappschuss leider nicht perfekt machen und den ganzen rechten Flügel mit auf das Bild bekommen.

Kommentare 2

  • B. Lohse 24. Februar 2013, 13:53

    Mit dem Stillhalten ist das immer so eine Sache.Dafür hast Du ihn aber sehr gut getroffen.Gefällt mir trotzdem ausgezeichnet,schon wegen der Pose.

    GLG Birgit
  • Sascha D Simon 20. Februar 2013, 12:20

    Sehr, sehr tolles Foto.

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 55-200mm f/4-5.6 DC
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.0 mm
ISO 400