Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"Fotografier mich mal, Papa."

"Fotografier mich mal, Papa."

1.328 45

Torsten Kühn


Basic Mitglied, Dresden

"Fotografier mich mal, Papa."

Mein erster Sohn Matthis. Er ist jetzt vier und hat die Tage das erste mal zu mit gesagt: "Fotografier mich mal, Papa."
Früher musste ich betteln, flehen, ihn heimlich fotografieren oder nur im Deal gegen 26 "Vater-Sohn"-Geschichten konnte ich mal´n unscharfes Bild von ihm knipsen... "Fotografier mich mal Papa" ... Leute, die Zeiten werden besser !!!

Kommentare 45

Informationen

Sektion
Ordner [Kinder]
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz