Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Fotografie in den Anfängen

aufgenommen im Museum für Verkehr und Technik in Berlin
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 29

  • olgud 31. Mai 2013, 10:07

    Ja, in den alten Zeiten mußte man sowohl vor als auch hinter der Kamera absolut stehen, damit´s was wird...:-)
    Gut gesehen !
    LG Olaf
  • Danny Liska 21. April 2013, 23:06

    Danke an die Fotopioniere!
    LG Danny
  • Machtlinger Heinz 7. April 2013, 7:02

    Da wird einem erst richtig die Entwicklung bewusst. Vom Holzkasten zur high- tec- Digital- spiegelreflexkamera. Ob die Fotografen auch um so Vieles besser geworden sind?
    lg. Heinz
  • Rm Fotografie 6. April 2013, 18:47

    schön das einmal so zu sehen....und die büste strahlt im sonnenlicht......eine szene die mir sehr gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 16:36

    klasse Aufnahme....
    vg Ingrid
  • annemarei 6. April 2013, 14:15

    die Fotografie an sich.. ist doch ein Phänomen.. ne !
    LG Anne
  • picture-e GALLERY70 6. April 2013, 9:26

    starkes bild, ich war schon ganz erschrocken weil meine brille mir kein anderes bild zeigte. :-))) lieben gruss aus münster von picture-e
  • Abracadabra 6. April 2013, 7:39

    Der Erfinder sei hochgelobt, sonst würden wir uns nicht kennen, lieber Dieter.
    Es ist ja schließlich unser ALLER Hobby.
    Dir einen guten Samstag wünscht...mit
    vG Abracadabra
  • Safir 123 5. April 2013, 20:42

    Das waren noch Zeiten in denen viel Gefühl notwendig war.
    Dein Foto finde ich klasse sowie die Idee. Kreativität ist etwas besonderes und Du hast diese Gabe.
    HG Torsten
  • Schnuffelmama 5. April 2013, 19:19

    Interessante Aufnahme mit einer tollen Bildgestaltung. Lg Rudi & Sigrid
  • Jürgen Divina 5. April 2013, 19:01

    Damals musste man noch richtig fotografieren können, heute reicht meist knipsen...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Kally 5. April 2013, 17:59

    da musste man noch wissen wie´s geht !
    sehr schön !
    lG
    Kally
  • Michael PK 5. April 2013, 17:33

    Ich muss bei einem meiner nächsten Berlin Besuche auch mal wieder hier hin.Sehr schönes Motiv
  • Helmi S. 5. April 2013, 16:52

    Ist schon Wahnsinn, wie die Fototechnik sich entwickelt hat. Schöne Doku.
    glg helmi
  • Klaus Gärtner 5. April 2013, 16:10

    Die Wanderfotografen hatten es nicht einfach zu der Zeit !
    VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin und Umgebung
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 8-15mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 200