Zurück zur Liste
Fotografie des Altbaus der Gutenbergschule

Fotografie des Altbaus der Gutenbergschule

1.547 1

Toby Hartmann


kostenloses Benutzerkonto, Nidderau

Fotografie des Altbaus der Gutenbergschule

Das Foto ist für ein Schulprojekt entstanden, welches die Architektur der Gutenbergschule in Frankfurt zeigt. Aufgenommen habe ich es mit einer Digital Kompaktkamera(nix besonderem). Geändert habe ich den Kontrast der Zwischenebenen damit diese nicht zu hell werden, Bildausschnitt, Schärfe und Helligkeit und natürlich die konvertierung in SW.

Kommentare 1

  • Vicky O. 21. März 2005, 15:00

    ihr habt ja ne coole schule... und so hoch! voll der altbau! das bild gefällt mir... wie tief geht's da noch runter? echt gut, das bild! LG vicky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz