Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Fotografenwetter...

Am Nebel scheiden sich die Geister. Die meisten jagen ihm hinterher,denn er ist für Fotografen das "Non plus Ultra". Und einigen wenigen wiederum gefällt er gar nicht, weil man ja von der eigentlichen Landschaft nichts mehr sieht... :-)

Kommentare 13

  • perogrey 1. Mai 2014, 5:37

    Das sticht hier echt ab - gefällt mir!
  • Madam Seelenblut 13. April 2014, 18:33

    Ich finde, der Nebel macht's geheimnisvoll. Gerade daß man nicht so viel sieht, läßt Raum für Phantasie.

    HG Madam Seelenblut
  • Ilona aus DD 3. April 2014, 22:50

    Malerisch schön.
    VG Ilona
  • Monika Tombrink 31. März 2014, 20:48

    Ich mag Nebel sehr gern :-) Vor allem auf Fotos oder wenn ich morgens laufe. Oftmals scheint dann auch noch die Sonne diffus hindurch.
    Dein Foto ist klasse!
    LG Monika
  • Jürgen H 30. März 2014, 22:48

    Mir gefällt´s!
  • Ronald Schneider 30. März 2014, 20:06

    Wollte nur raten - über dem Nebel auch den Rest im Auge behalten ;-)
  • Mike Hannig 30. März 2014, 20:00

    @Ronald,
    Ihr werdet Euch schon noch einig und die richtige Mischung finden. Jedem kann man es ja sowieso nicht recht machen und bei der breiten Masse kommt Eure Show ja recht gut an...
  • Bernd Nowack 30. März 2014, 18:29

    Eine unglaubliche Stimmung, die Du mit den richtigen Bäumen festgehalten hast!

    LG Bernd
  • Ronald Schneider 30. März 2014, 17:42

    Sehr schön.
    Mit dem Non-plus-ultra ist das aber so eine Sache. Schon eine gewisse Stativkarawane mußte leidvoll feststellen, dass es an Nebelfotos nicht mangelt. Hingegen fehlte es auf einmal an vorzeigbaren nicht-Nebelbildern aus dem Sommer.
  • Pauschaltourist 30. März 2014, 17:27

    So schlecht sieht es gar nicht aus.
    Gruß Siggi
  • TU-FotoDesign 30. März 2014, 15:44

    ... du hast das richtige Licht vergessen zu erwähnen ;-)
    Interessante Komposition.
    LG Thomas
  • David Ballester 30. März 2014, 15:32

    Wooooooooow! Fantástica imagen! ;)
  • Dü49 30. März 2014, 14:41

    Toll reduziert. Ein Ahnungsfoto.
    LG
    Reiner