Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Fotografensiegel unter dem Bild meiner Urgroßeltern väterlicherseits

Fotografensiegel unter dem Bild meiner Urgroßeltern väterlicherseits

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Fotografensiegel unter dem Bild meiner Urgroßeltern väterlicherseits

Bestimmt sind sie einmal im Leben nach Berlin gefahren . . . darüber weiß ich ich nichts. Das muß dann so etwa um 1900 gewesen sein . . . bestimmt eine Himmelfahrt von der Mosel aus!

Kommentare 4

  • -Jörn Hoffmann- 22. März 2012, 10:49

    . . . interessant !!!
  • uhunachdemwaldbrand 22. März 2012, 8:36

    sehr fein !
    lg
    christian
  • tiedau-fotos 22. März 2012, 8:10

    Ja es gab schon immer den Versuch seine Werke zu schützen..., fein gemacht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Carlos Ramos 22. März 2012, 4:21

    Eine andere Möglichkeit ist, das der Photograph bei Deinen Urgroßeltern war. Es gab viele reisende Photographen, die auch ihr Labor dabei hatten. Somit konnte ein Photo auch noch am selben Tag aushändigt werden. Die Menschen waren glücklich und der Photo hatte seine Einnahmen.
    Es war schwer für die Photographen, sein Einkommen zu sichern.
    Ein sehr schönes Dokument. Danke für das Zeigen.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner evtl.Genealogie
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera <KENOX S760 / Samsung S760>
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 80