Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Fotografenpech

Da ist man mal spontal an der Nordseeküste und das Wetter und der Himmel spielen nicht so wirklich mit. Was soll`s, muß es halt so reichen!!!!

Wünsche euch allen, einen schönen 1. Advent !

Liebe Grüße, Nobbi

Kommentare 12

  • viola d 26. Februar 2011, 9:22

    Beautiful. Rgds, Viola
  • Claudia Kohlberger 2. Dezember 2010, 20:41

    Die Zwillingsmühlen sind immer sehenswert.
    Schade das du so ein Pech mit dem Wetter hattest. Hauptsache du hast das beste aus den freien Tagen gemacht.

    LG Claudia
  • Timo Förster 29. November 2010, 18:58

    Am Wetter kann man nichts ändern, ... ist wohl auch besser so!
    Die Aufteilung gefällt mir. Und beim nächsten mal bringst du dann ein "Sonnenscheibild" als Vergleich mit.

    LG Timo
  • Horst Reuther 29. November 2010, 10:00

    Diese Nebelstimmung kommt gut auf diesem Bild.
    VG. Horst
  • schelderwald 29. November 2010, 7:44

    Man kann nicht immer nur Sonne haben.
    Ich finde auch diese Stimmung sehr fein.
    Ich galube aber, dass die Mühle leicht nach links
    kippt, oder hab ich den Knick in der Optik.
    Ein schöner Schnitt mit klasse Spiegelung.

    LG
    Wolfgang
  • Martina Sch. 28. November 2010, 22:01

    Ich weiß nicht, mir gefällt gerade diese Stimmung sehr gut!
    lg m.
  • Peter M. K. Wolff 28. November 2010, 4:44

    Na, mal ehrlich, du hast doch nicht wirklich im November an der Nordsee Sonnenschein und blauen Himmel erwartet? Und wo steht denn geschrieben, dass man nicht auch schlechtes Wetter fotografisch schön darstellen kann? Also ein paar Regentropfen auf der Linse schaden schlimmstenfalls der selbigen, aber nicht unbedingt dem Foto. Die bekannten Mühlen erscheinen mir doch auch schlechtem Wetter ein lohnendes Motiv zu sein.

    Grüße aus der Provinz mitten in Deutschland

    Peter
  • Gianni Di Loreto 27. November 2010, 22:00

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Ausrüstung :-)
    Mach das mal SW, das kommt gleich viel besser

    Ciao
    Gianni
  • Achim L. 27. November 2010, 21:22

    Wieso Pech? Es muss doch für sowas nicht blauer Himmel sein. Die Herbststimmung hast du toll festgehalten - das hat eigenen Reiz.
    LG, Achim
  • Nobbi N. 27. November 2010, 21:05

    @ DeeDee, ja..., so hätte ich es auch eher gewollt!!!!!
    @ Ralph ich danke dir für deine Worte, man muß die Realität nehmen wie sie ist.
    @ Liesel Danke dir für die Anmerkung, wenn nichts Gutes (Spiegelung ) im Motiv gewesen wäre, hätte ich es nicht eingestellt!!!
  • Lieselotte D. 27. November 2010, 20:56

    Trotz des diesigen Wetters hast du die Mühlen sehr gut festgehalten. Die Spiegelung ist trotzdem gut.
    LG Lieselotte
  • Replay1967 27. November 2010, 20:51

    :-)

    Hallo Nobbi,

    ein Foto ist ja am Ende ein Abbild der Realität - und mag das Wetter gefühlt nicht so schön gewesen ist, so ist es doch Wetter und gehört dazu... ;-)

    Dir auch einen schönen Advent!

    LG Ralph