Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Messner


Basic Mitglied, Villnöss

Fotografeninvasion

Bei meinen gestrigen Ausflug in St. Magdalena sind mir jede Menge Fotografen aufgefallen. Natürlich hatte auch ich meine Kamera dabei, denn so einen schönen, sonnigen Sonntag wie gestern gab es den ganzen Sommer über nicht.

Kommentare 26

  • norma ateca 24. November 2014, 7:19

    Traumhaftes Licht und Umgebung zu geniessen LG Norma
  • barbara hetterich 27. Oktober 2014, 19:48

    Es ist ja auch eine unbeschreiblich tolle Gegend. Und wenn das Wetter noch mitspielt, erst Recht. Das muss man einfach aufnehmen und hinterher fachsimpeln.
    vg barbara
    P.S Übrigens ist Deine Aufnahme auch sehr gelungen. Darstellung und Bildschnitt gefallen mir sehr.
    vg barbara
  • Rumtreibär 23. Oktober 2014, 17:08

    wahrhaft eine Invasion...... Sehr schön mit dem spektakulären Ausblick. Gruß Dieter
  • Mikiitaly 22. Oktober 2014, 18:13

    tolles Licht, traumhaft schöne Farben, ein super Herbstbild
    VG MIki
  • Hans Bergm. 21. Oktober 2014, 22:08

    Ja und alle warten auf das Alpenglühen!
    Ja es war ein wunderschöner Sonntag, ganz besonders die letzten Sonnenstunden des Tages!
    Gruß Hans
  • Hilde Nairz 21. Oktober 2014, 20:01

    da spielt das große Fotografenorchester- aber kein Wunder bei dem Wetter und Panorama- hast wieder klasse eingefangen-Gruß Hilde
  • ps-mira-photo 21. Oktober 2014, 19:09

    Das sieht ja fast wir ein FC Treffen aus. Die Aussicht lädt aber geradezu zu einer Fototour ein.
    Grüßle von Petra
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2014, 16:18

    Hallo Johann
    Ich bedaure alle Fotografen, die dieses Traumwetter oder solche Motive nicht haben.
    Klasse im Bildschnitt und tolle Farbkraft.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • emen49 21. Oktober 2014, 10:32

    Traumhaft schön die Herbstimpression, so mag ich den Herbst und du zeigst ihn perfekt.... Das i-Tüpfelchen sind Deine vielen Mitstreiter...
    VG Marianne

  • Ernst Seller 21. Oktober 2014, 9:44

    Bei so einen schönen Wetter und Motiv muss man ja eigentlich mit Konkurrenz rechnen;)
    Ein sehr schönes Foto.

    Gruß
    ernstl
  • olympM1 20. Oktober 2014, 17:38

    Das ist wirklich ganz genial gutes Licht, das muss es einen doch nach außen ziehen. Wunderbar und knackescharf ist diese Aufnahme.
    LG Dieter
  • Das Jörger 20. Oktober 2014, 16:51

    Hmm, wär's bei mir und wären Schienen in der Näh' tät ich sagen "Hmm, wohl ne Dampflok im anrollen ..."
    :o)
    Schöne Background-Doku ... oder so ... :o)

    DJ
  • WM-Photo 20. Oktober 2014, 16:41

    Man könnte meinen sie drehen einen Film, so aufwendig ist das "Team'". Bei dem Motiv ist ´s aber auch kein Wunder!

    Gruß Walter
  • enner aus de palz 20. Oktober 2014, 15:26

    Ganz tolles klares Landschafstfoto zeigst du hier, das wunderschöne Licht und die Farben machen das Foto zu einem Hingucker, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • Anier S. 20. Oktober 2014, 14:40

    Einfach herrlich ist der Anblick, da wäre ich auch gern einer der Fotografen gewesen.
    Eine frohe Woche wünscht Dir Reina

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100