Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Zürcher


Free Mitglied, Teufen AR

Fotografenglück II

Habe selbstvertändlich auch Aufnahmen mit der ganzen Spiegelung gemacht. Mir persönlich gefällt die erste Version besser da meiner Meinung nach die Ringe im Wasser besser zur Geltung kommen. Eure Ansicht dazu interessiert mich natürlich sehr.

Kommentare 29

  • WolfgangO. 4. Juli 2008, 23:36

    Diese Aufnahme ist absolut gelungen. Guter Bildaufbau und tolle Farben - ganz zu Schweigen vom Motiv.
    LG Wolfgang
  • DOLDER BEAT 29. Dezember 2007, 23:56

    SENSATIONELL
    E E
    N..N
    N...N
    S.....S
    A.......A
    T.........T
    I............I
    O...........O
    N.............N
    E...............E
    L.................L
    L...................L

    Dieses hier wirkt viel besser wegen den satteren Farben und der besseren Spiegelung was das ganze Bild top macht.
    Lg Beat
  • Karl - Heinz Münker - Appel 14. November 2007, 1:49

    Hallo Hans,
    Ich liebe die Alpen und ich liebe solche Photos. Mir gefällt dieses Bild besser,obwohl das andere Bild auch sehr schön ist. Spiegelung, Farben und Schärfe sind perfekt.

    Gruß Karl - Heinz
  • Susi Preisig 31. Oktober 2007, 23:18

    Dann will ich doch meine Meinung auch noch kundtun. Bei der ersten Version gefallen mir die Farben besser, denn sie sind natürlicher, ebenso sind die Ringe im Wasser sehr schön. Diese Aufnahme finde ich witzig. Es sieht aus als ob die Kuh sich im Spiegel betrachten würde.
    LG - Susi
  • Naturfotograf 21. Oktober 2007, 15:04

    Das ist ja wirklich ein absolut seltenes Motiv!
    13 Jahre später ...
    13 Jahre später ...
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Reto Boltshauser 17. Oktober 2007, 18:05

    toller ort. das schaut schon fast aus wie eine montage, so idyllisch.
    lg reto
  • Christoph Juchli 17. Oktober 2007, 13:24

    Ganz ehrlich gesagt: das eine hat einen Grünstich, bei diesem ist das Wasser unglaubwürdig blau... - aber sonst eine tolle Szene!
  • Michèle lu 1. Oktober 2007, 12:28

    -Eine narzistische Kuh, grins!
    Wunderschön, die Farben gefallen mir!
    LG Michèle
  • Sissi Blume 24. September 2007, 21:21

    Applaus! Es ist großartig!
  • Peter Hildebrand. 19. September 2007, 22:44

    eine fast unglaublich gute Szene, herrlich die Spiegelung und gut, daß Du sie ganz mit ins Bild genommen hast!
    lG, Peter
  • Hans Zürcher 18. September 2007, 15:17

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen! Bei der Auszählung eurer Meinungen zu Bild 1 und 2 liegt diese Aufnahme entgegen meinem Empfinden leicht vorne. So oder so, mich freuts, wenn das Bild überhaupt gefällt.
    Gruss Hans
  • Josef Heeb 14. September 2007, 22:53

    Hallo Hans
    Gefällt mir, ich habe den See sofort erkannt!
    Hier gefällt mir sehr gut wie die Kuh sich noch spiegelt.
    Da wertet das Bild ungemein auf, die Farbe des ersten Bildes gefällt mir aber besser, auch wie du es empfindest da kann ich dir zustimmen.
    Beides sind sehr schöne Bilder.
    Gruss Josef
  • Aurora G. 8. September 2007, 21:16

    Chapeau! lg., a.
  • Ruth P 6. September 2007, 16:46

    Beide Versionen haben ihren Reiz...hier wirkt die Kuh wie 3D, sieht kuuuhhl aus ;-)
    LG Ruth
  • AL dente 6. September 2007, 15:47

    Vom Schnitt her gefällt mir die erste Aufnahme fast besser - irgendwie kommt Muh viel schöner zur Geltung.
    Hier finde ich jedoch die Schärfe sowie die Farben besser. Einzig das Wasser würde ich vielleicht noch etwas aufhellen.
    Liebe Grüsse Andrea

Informationen

Sektion
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten