Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kraft


Pro Mitglied, Mainz

Fotografenfrühstück mit Zielwasser

... ob's hilft?

Schnappschuß in einem Mainzer Biergarten

Kommentare 10

  • Waltraud Zorn 5. Mai 2012, 11:20

    In dem Mainzer Biergarten sieht es aber sehr bayrisch aus, das geht doch gar nicht. :))
    Gruss W.
  • HeikeS13 30. April 2012, 22:46

    Wollte gerade losmeckern, und dich daran erinnern, dass du in Mainz wohnst. Aber, in einem Mainzer Biergarten, das ist ja etwas ganz anderes. Auf jeden Fall hattest du nicht genügend Bier, um das Bild zu "verrauschen". Gut geworden.
    LG Heike
  • Dirk Zosel 10. April 2012, 16:16

    Weissbier ist ja Ok,
    aber Pommes zum Frühstück ...? ;-)

    Guten Appetit
    Gruß Dirk
  • Helmut Schütz 10. April 2012, 13:41

    Eine schmackhaft präsentierte Brotzeit.

    Viele Grüße, Helmut
  • UnsUwe 10. April 2012, 8:39

    Na denn Prost!
    Und ich habe schon gedacht du hast dich nach Bayern verlaufen....

    Grüße
    Uwe
  • Peter PL 9. April 2012, 20:35

    Doppelt hält besser oder so...:-)

    vg Peter
  • Claudia Pelzer 9. April 2012, 18:46

    Aber doch wohl nicht von Heute!?! Sollte der Rhein einen solchen Wetterunterschied machen?
    Die Aufnahme ist auf alle Fälle sehr erfrischend.
    LG Claudia
  • Jan-Eike Berger 9. April 2012, 18:35

    Randalewasser ! Ein Prost auf deine Aufnahme!

    VG Jan
  • Rheinhilde Schusterwörth 9. April 2012, 18:25

    Hallo Karl,
    aber klar hilft das ; + )
    Viele Restostergrüsse nach Meenz
    Rheinhilde
  • Sven Marks 9. April 2012, 18:17

    Aber schmecken wird es.

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 800