Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotografenblut....

Fotografenblut....

418 22

Karl G. Vock


World Mitglied, Groß Umstadt

Fotografenblut....

schmeckt doppelt gut.

Kommentare 22

  • Claudi St. 21. Mai 2005, 22:54

    oh weh, das hätt ich für eine Aufnahme nicht auf mich genommen. Ich ärgere mich schon, wenn diese Viechlein mich unabsichtlich erwischen, aber absichtlich... no way ;)
    LG, Claudi
  • Helmut Adler 20. Mai 2005, 20:27

    Gutes Makro durch hohen Einsatz.
    LG Helmut
  • Karl G. Vock 20. Mai 2005, 20:25

    @ Urban
    Logo, das kann man ja niemand anders zumuten.

    Karl
  • EyeView 20. Mai 2005, 18:13

    Mal was anderes, das der Fotograf für eine klasse Aufnahme im warsten Sinn bluten muß.
    HG frank
  • Leander S. 20. Mai 2005, 14:44

    Was tut man nicht alles für ein tolles Bild ;-))
    Deine Blutopfergabe hat sich aber gelohnt. Sieht klasse aus!!
    LG Leander
  • Johann Brüning 20. Mai 2005, 14:37

    Die hat sich den Tank ja richtig voll gehauen :-))
    Gruß Johann
  • Harriet Bünzli 20. Mai 2005, 14:27

    Na das nenn ich vollen Einsatz. Tolles Bild!
    Gruss Harriet
  • Christoph Mischke 20. Mai 2005, 13:17

    Holla, die platzt ja gleich! Dein Einsatz wurde mit einer klasse Aufnahme belohnt ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Anne Gie. 20. Mai 2005, 12:05

    Uahhh....die scheint sich ja schon richtig vollgefressen zu haben !!!!!
    Starke Aufnahme..... ich könnte das nicht so festhalten.....sobald mir was auf der Haut rumkrabbelt, vergeht mir alles..... zumindest wenn es Mücken oder Bremsen sind...
    Liebe Grüße, ANNE
  • Urban M. 20. Mai 2005, 11:02

    Tolles Foto, Dein eigenes Blut?
    Grüsse Urban
  • Woici 20. Mai 2005, 9:39

    ulrich, deine ist aber viel kleiner... :-)))
  • Andreas Lau 20. Mai 2005, 9:09

    Bis aufs Blut gehst Du für ein gutes Motiv....

    Schöner Schärfeverlauf und interessantes Motiv.

    LG Andreas
  • Belfo 20. Mai 2005, 0:03

    Das nenne ich Einsatz - ich hasse die Biester und sie lieben mich :-(

    Gruß Hans
  • Michael Schickling 19. Mai 2005, 23:42

    Aua, jetzt geht’s dann wieder los mit dem Saugen. Was man nicht alles macht für eine Super Makro-Aufnahme. Schaut faszinierend aus
    Gruß Michael
  • Karl G. Vock 19. Mai 2005, 23:20

    @ Wolfgang
    Es gibt (noch) keins

    Karl