Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Fotografen-Gedöns.....

......und alles Andere transportiere ich nun in Transportkisten in meinem Logan.....

....und für dieses "Selbstportrait" habe ich einfach mal etwas "ernster" geschaut......;-)



-----------------------------------------------------------
Canon 1D Mark II,EF 50mm/2.8
-Selbstauslöser-
-----------------------------------------------------------
http://www.kt-einsatzfotografie.de

Kommentare 6

  • Jan Kusche 17. September 2010, 16:55

    Also in deiner gegenwart werd ich bestimmt nich Randalieren .. und unseren RA bei unserer Feuerwehr seh ich jetzt auch nochmal aus anderen Augen ;-)

    Grüße
    Jan
  • Kai Töpfer 16. September 2010, 20:01

    @Heike: Nils war zuhause....
    @Alex und Michael: Nein, da wo ich nun bin, bin ich glücklich....auch wenn ich angespannt aussehe...
    @Jan: Du weißt....wer randaliert, wird intubiert....ich kann eben nicht nur Fotos machen...hihi
  • Jan Kusche 16. September 2010, 19:24

    Sach mal du Transportierst deine Fotoausrüstung ind nem Rettungsrucksack??

    Grüße =)

    Jan
  • Heike Fischbach 16. September 2010, 17:51

    ...wo is Nils???
    Hoffentlich nich in so ner Kiste...
    Mir gefällt deine Serie richtig gut :-)
    lieben Knuddler
    Heikiiie
  • Alexandra1303 16. September 2010, 15:43

    Stimmt muss ich Michael rechtgeben und durch den Gesichtausdruck siehst du sehr angespannt aus : ))
  • Liberty Pictures 16. September 2010, 15:01

    Das sieht ja aus, als wenn du umziehen willst ;-))
    Lieben Gruß
    Michael