Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Fotograf wirft sich selbst einen Ziegelstein auf den Fuß!

Fotograf wirft sich selbst einen Ziegelstein auf den Fuß!

Sebastian Niehoff


Free Mitglied, Wanne-Eickel

Fotograf wirft sich selbst einen Ziegelstein auf den Fuß!


Fotograf tritt Model vorsätzlich auf den Fuß !
Fotograf tritt Model vorsätzlich auf den Fuß !
Sebastian Niehoff



ja...et war halt kein anderer am Start, dem ich dat Dingen auf die Schweißmauken werfen konnte.
Ich habe einige Leute auf der Piste angeprochen, doch in diesem Skigebiet, es ist nicht mehr und minder das in der Welt der Reichen und Schönen hoch angesehene "St. Moritz" inner Schweiz,
bewarf man mich auf mein Anliegen hin mit leeren 10l Champagner-Flaschen und Kavia-Dosen.
Einer, er war so um die 40, wahrscheinlich ein Hotelbesitzer, starrte mich nach meiner Anfrage etwa 30 Sekunden an und sagte dann:
....."nee, das mach ich nicht!"
ich musste weinen

Kommentare 31

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz