Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotograf und Assistent

Fotograf und Assistent

326 3

Gregor Killing


Free Mitglied, Passau

Fotograf und Assistent

nach vier Stunden Reportage...

;-)

[leichte Bewegungsunschärfe war unvermeidbar]

Kommentare 3

  • Claudia Jenniges 20. Oktober 2007, 17:37

    Es darf auch einmal etwas absaufen oder überstrahlt sein, nur nicht in der FC ;)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Claudia
  • Gregor Killing 20. Oktober 2007, 7:47

    Na ja, ich konnte noch still sitzen, Artur hatte keine Lust mehr und daß der Hund abgesoffen ist war nun unvermeidlich; er ist einfach zu schwarz...
  • Claudia Jenniges 20. Oktober 2007, 2:19

    Unschärfe ist hier unverzeilich, und der Hund ist abgesoffen.

    Aber dafür hast du den "Rahmen" gefunden.

    Feines Bild :)

    LG Claudia