Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Rottler


Free Mitglied, dem wilden Westen

Fotograf in Gefahr #2

Das "making of" von Küsschen - auf vielfachen Wunsch nachgestellt



Fotograf in Gefahr #1
Fotograf in Gefahr #1
Claus Rottler

Kommentare 5

  • as-photographie 30. August 2003, 23:00

    ... Na, wenn der Dir nicht mal auf die Füße latschen tut... ???
    Gruß
    Alex
  • Claus Rottler 29. Juli 2003, 0:05

    Hallo Beatrix,
    nein, keine Gefahr - meinem Rocky kann ich da blind vertrauen. - Würde ich aber bei keinem anderen Pferd machen denn ich hänge schon an meiner Gesundheit.

    Ich finde nur die "Benjamin Blümchen" Mimik von Rocky so toll. Irgendwie kann er mit der Kamera nichts anfangen, da man das Teil ja nicht essen kann.

    lg Claus
  • Beatrix Dällenbach 28. Juli 2003, 23:57

    Als ich das Vorschaubild gesehen habe, dachte ich bei mir, "das Bild hast du doch schon mal vor einiger Zeit schon mal irgendwo gesehen", und jetzt sehe ich die Vorschau von "Fotograf in Gefahr #1" und mir geht ein Licht auf....*an-die-stirn-fass* ... zwar nicht ganz das selbe Bild, aber fast!
    Leider hatte ich damals versäumt, eine Anmerkung zu schreiben, bevor ich das Bild wieder aus den Augen verlohren habe....
    Und deshalb hole ich das jetzt nach: Klasse Idee und Umsetzung (natürlich mit fotografierender Hilfsperson*g*, sonst wärst du ja nicht auf dem Bild) oder hast du das Bild etwa mit Selbstauslöser gemacht? Mensch Trix, lies doch erst mal alle ZWEI Anmerkungen, bevor du was schreibst! *lach-laut-über-mich-selber*
    Egal, Bild entstand schliesslich sozusagen unter "Einsatz deines Lebens", ;-)) oder?......

    LG aus der Schweiz
    Trix
  • Claus Rottler 27. Juli 2003, 14:37

    Der Name des Fotografen ist Hans Böhm. Hans macht ausschliesslich Dias und ist nicht im Internet vertreten. Habe für diese Aufnahme meine alte F90x im Anschlag und Hans hat das Bild mit der D100 gemacht.

    Gruß
    Claus
  • Mario M. 27. Juli 2003, 12:06

    sehr interessante Aufnahme. Wer hat Dich denn fotografiert ;-)
    VG Mario