Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotograf im Matena-Tunnel

Fotograf im Matena-Tunnel

1.418 53

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Fotograf im Matena-Tunnel

Duisburger Erkundungen; mit in Bruckhausen war Günter Pilger . Unterwegs trafen wir jede Menge Fotografen, u.a. Dirk Kleisa .

Der Fotograf im Tunnel machte Shootings mit Models.

Kommentare 53

  • BGW-photo 8. September 2012, 21:33

    bestens!
    platziert, gerichtet, belichtet, ...
    macht Spass anzusehen, ist gut!

    glg, Bernd
  • JValentina 28. Januar 2012, 23:03

    Una imagen estupenda.. muy buen b/n..!!!
  • Mattel 26. Januar 2012, 19:40

    Eine interessante Location da im Tunnel ein prima Foto was schön die Tiefe vermittelt feiner Bildaufbau Klasse gemacht Gruß Mattel
  • Ralf Büscher 22. Januar 2012, 19:26

    Ist das finster . .

    Ralf
  • Rainer Flemming 22. Januar 2012, 12:48

    Die Linienführung durch die Deckenleuchten ist ja Klasse. SW ist sicherlich eine gute Wahl gewesen.
    VG Rainer
  • Suchbild 21. Januar 2012, 23:00

    Die Bearbeitung passt gut.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 21. Januar 2012, 15:54

    Immer wieder ein "beschaulicher Ort" - die Linienenführung aus den Bildecken hast du gut arrangiert - Ende März sind wir auch noch mal mit der Fotogruppe dort und am Alsumer Berg,
    Gruß Günter
  • Arnd U. B. 21. Januar 2012, 14:26

    Die Atmosphäre ist schon etwas gruselig. Das hast Du prima eingefangen.LG Arnd
  • Rainer Beneke 21. Januar 2012, 13:05

    Klasse Motv, schönes Bild.
    LG Rainer
  • H.E.M 21. Januar 2012, 11:44

    Ein sehr gut gelungenes SW-foto. Dieses Motiv hast Du sehr gut, auch durch den Einbezug des Fotografen in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Georges Vermeulen 20. Januar 2012, 15:14

    Sehr gut in sw.
    Gr Georges
  • Brigitte Hoffmann 19. Januar 2012, 1:31

    Tolle Aufnahme, Angelika, auch wenn - ein bißchen grußelig.
    LG Brigitte
  • ederl 17. Januar 2012, 20:37

    So viele Eckläufer wie Du fabrizierst, hat ein Bild ja gar nicht.
    Eines Deiner besten s/w.
    +++
    franz
  • MUWIN 17. Januar 2012, 19:56

    Von diesem Tunnel habe ich schon so viele Bilder gesehen, er muss wahrlich eine dankbares Objekt für Fotografen sein. Dein Bild in SW ist sehr eindrucksvoll.
    LG Ursel
  • Mary Sch 17. Januar 2012, 17:32

    Gut ausgerichtet an dem Lichtband im Tunnel.
    LG Mary