Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Fotograf im Focus - Airport München

Am Ende des Jahres ist aufräumen und ausmissten angesagt. Dieses Foto wollte ich nicht löschen.

Kommentare 13

  • Dirk Vincken 7. August 2011, 22:38

    Bin schon oft über diesen Laufsteg gelaufen...und wolte ihn fotografieren... nun bist Du mir sehr gut zuvorgekommen ;-))

    LG

    Dirk

  • Uschi Pechloff 31. Januar 2011, 9:11

    Suuuuuuuuuuuuuuper!!! VG Uschi
  • Michael.M. 18. Dezember 2010, 15:31

    Einfach nur - spacy ! !
    Sehr cool - L.G.Michi
  • tommuc 11. Dezember 2010, 18:01

    Sehr farbenfroh und dynamisch. Gefällt mir gut.
    LG, Thomas
  • Horst Fischer 7. Dezember 2010, 10:30

    Gut, dass Du es nicht gelöscht hast. Wirklich eine super Idee und gut gemacht.
  • Barbara Neider 1. Dezember 2010, 8:37

    sehr schön - diese Lichtinstallation hast Du toll "beschleunigt", das macht sich prima mit dem Zielpunkt Fotograf. Ein klitzebisserl stört mich, dass das Laufband unten so schräg ausläuft. Das das ist wieder mal Meckern auf hohem Niveau
    LG Barbara
  • Bettina Sester 30. November 2010, 20:58

    Eine Schande, hättest du dies Aufnahme gelöscht! Kommt total gut mit den Farben und dieser Dynamik - KLASSE!
    LG, Bettina
  • RonaldJ 30. November 2010, 19:59

    Auch ein Stammtisch-Fotograf??? Die Wirkung ist phänomenal gut. Nein, so etwas darfst Du nicht löschen (das darfst Du nicht einmal denken ...)
    lg Ronald
  • Fotos by Chris Bauer 30. November 2010, 19:24

    klasse idee

    lg chris
  • mucki44 30. November 2010, 19:22

    Hallo Georg - vielen Dank
    ciao M.
  • Charly Roggow 30. November 2010, 19:21

    schön dynamisch und farbenfreudig, hätte ich auch nicht weggeschmissen.............
    LG Charly
  • Georg Reyher 30. November 2010, 19:04

    Zeigens- und sehenswert!
    LG
    Georg
    PS: Noch ein "r" in den Titel.
    Und bei Fotograf entweder 2 mal f oder ph- würde ich vorschlagen.
  • Joachim Josten 30. November 2010, 18:42

    Das wäre auch nicht besonders gut von dir gewesen, wenn du dieses Bild gelöscht und uns somit vorenthalten hättest.
    Gefällt mir richtig gut. Toll, wie hier die Linien ins Bild führen. Cool sind natürlich auch die kräftigen Farben!
    vG Jo

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100