Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotograf bei der Arbeit

Fotograf bei der Arbeit

859 10

Stefan Rihm


Free Mitglied, Hanhofen

Fotograf bei der Arbeit

Der Fotograf stand in Cuba vor dem Capitolio und hat Touristen Fotografiert.

So schön kann eine Cohiba sein
So schön kann eine Cohiba sein
Stefan Rihm

Kommentare 10

  • MB WOP 15. August 2006, 19:47

    klasse urlaubsbild !!
    lg marc
  • Ralf S. 14. August 2006, 20:18

    Herrlich nostalgisch und interessant. Von ihm würde ich mich sofort ablichten lassen.

    Gruß
    Ralf
  • Daniel Rohr 29. Juli 2006, 14:38

    Er schaut wohl gerade aufs Display. :-)
    LG Daniel
  • Alexander RS 27. Juli 2006, 0:17

    na, das ist doch mal ne handliche Kamera

    und kommt vollkommen ohen Batterien aus !!!
    Format 20 x 20 ? :)
  • Michael Petz 26. Juli 2006, 12:29

    Hi Cuba-Fahrer,
    na, dann mal los :-))
    Bin gespannt auf deine Eindrücke und Fotos!!!!
    lg Michael
  • Mike 72 25. Juli 2006, 21:56

    da fühlt man sich ja 100 jahre zurück versetzt!
    witzig
  • Izabela Wick 25. Juli 2006, 21:28

    Das ist ja ein tolles Ding! Wobei ich vermute, dass da keiner drin malt, sondern das Portrait in Stein haut :-)

    Grüsse Izabela
  • M³ Mückenmüller 25. Juli 2006, 21:25

    Geile Ausrüstung :O)) ...wo ihr überall rumkommt, tztztz *geldzähl*
    gruss, matthias
  • Malte K 25. Juli 2006, 21:06

    Bist Du sicher, das er damit fotografiert?!? Da sitzt doch bestimmt jemand drinnen und malt!!! ;-)

    Klasse Foto!

    Gruß
    Malte
  • M. |{ 25. Juli 2006, 20:50

    was für ein Apparat
    macht bestimmt tolle Bilder