Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Fotograf am Prinzipalmarkt, Münster

Aufnahme vom 3.5.2014, NIKON D800, Nikkor 16- 35mm bei 16mm, f11, ISO 320,
Pano aus 4 Querformatbildern aus je 3 Belichtungen 8s - 2s- 0,5s, PSE8, Stativ,

Auf Münsterlandtour mit Stephan Honermann und Frank Kleibold

Kommentare 21

  • Tanja Hajbi 19. Juni 2014, 18:28

    Ein superschönes Bild.
  • Claudia Sölter 21. Mai 2014, 18:14

    Boah, das ist aber auch ein feines Motiv (die Häuserzeile meine ich – der Fotograf sieht aus, wie viele andere).
    ;-)
    Sehr schön umgesetzt von Dir!
    Ahoi
    Claudia
  • Hans Altenkirch 14. Mai 2014, 22:04

    Mann da wahrste aber mutig.
    180 Grad, mitten drauf, links und rechts abfallend.
    Da kommt halt so eine gebogene Architektur zustande,
    da kannste nix machen.

    Ist aber auf jeden Fall klasse, und wie immer sauberst ausgearbeitet.

    VG
  • Christian Welte 13. Mai 2014, 0:29

    ne tolle aufnahme(n) ist dir da gelungen, man kann mal sehen, wozu regen auch gut sein kann
    gruß christian
  • Digipit27 12. Mai 2014, 18:03

    Das war dann Jammern auf ganz hohem Niveau, wenn man von einer Reinfalltour noch solche Ergebnisse mitbringt. Ganz sauber. Schließe mich Frank an, was die Fahnen betrifft. Beide Daumen hoch.
    LG Peter
  • H. Fabian 12. Mai 2014, 11:55

    Deine nächtlichen Sichten und Ansichten sind immer wieder ein Augenschmaus! Es macht Spaß dieses Pano lange anzuschauen.
    VG Hans
  • Reiner Vogels 10. Mai 2014, 18:50

    Sehr beeindruckende Arbeit.
    LG Reiner
  • Thorben Vogel 10. Mai 2014, 18:27

    Was soll man dazu sagen Martin? Für mich eine Aufnahme auf höchstem Niveau......Die Farben und die Schärfe sind dir extrem gut gelungen. Gratuliere zu dieser tollen Aufnahme!

    Gruß Thorben
  • MH1961 10. Mai 2014, 13:47

    traumhaft schön - eine erstklassige Arbeit und super Bildaufbau und Ausrichtung. Auch die Farben sind 1a

    LG Martin
  • Dirk Kleisa 10. Mai 2014, 13:40

    Wahnsinnig gut!
  • Frank Laumen 10. Mai 2014, 11:17

    gefällt mir sehr gut, aber einer stört ja immer, ;-)

    Gruss Frank
  • Karl-Heinz Althaus 10. Mai 2014, 10:23

    Gefällt mir richtig gut.
    LG Kalli
  • Philomena Hammer 10. Mai 2014, 9:01

    ein perfektes Pano, mein großes Kompliment.
    LG
  • romuald S. 10. Mai 2014, 7:04

    Sehr schönes Nachtpanorama,akurat ausgerichtet,gefällt mir ausgesprochen gut.

    VG Romuald
  • Wolfgang Jäckle 9. Mai 2014, 23:46

    Was für ein wunderschönes und beeindruckendes Pano!! Und das Ganze noch in bester Fotoqualität. Kompliment!

    Gruß
    Wolfgang
  • Sven Abel.1979 9. Mai 2014, 20:43

    Brilliant!
  • Photo-Obi 9. Mai 2014, 20:04

    Ein sehr gutes Pano von Münsters gute Stube. Sieht wirklich klasse aus. Sehr schöne Farben und Top Schärfe.

    LG Claudia
  • Erdi12 9. Mai 2014, 19:38

    Super
  • Pixel Bernd 9. Mai 2014, 19:13

    Ein fantastisches Panorama das mich total begeistert.
    Wunderbare Wirkung und Ausrichtung. Dazu eine tolle Farbstimmung und eine klasse Schärfe.
    Ich könnt mir noch gut eine 2. Version vorstellen die dann re+li enger geschnitten ist. So eine Idee von mir.
    Lg Bernd
  • Frank Kleibold 9. Mai 2014, 18:52

    Hai Maddin. Watt'n Burner. Haste fein hinbekommen. Vor allem bin ich begeistert, wie klar trotz mehrfacher Langzeitbelichtungen die Fahnen zu sehen sind. Bei dem Himmel hatten wir an dem Abend wirklich noch viel Glück (was ansonsten ja in der ein oder anderen Situation zu wünschen übrig ließ) ;-)) Deine Aufnahme ist sehr penibel ausgearbeitet und qualitativ absolut hochwertig.....halt ein echter LINDBERG.
    Hut ab.
    LG aus Hilden
    Frank
  • Jürgen Leuffen 9. Mai 2014, 18:50

    kommt gut dein Pano
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Klicks 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 16.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten