Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Fotogräfin

Eine Fotogräfin in Byron Bay, New South Wales, Australien.
Ihr Motto: Dat Ding immer im Anschlag! 8-)

Eigentlich wollte ich Surfer fotografieren, so wie die hier, aber die Fotogräfin war auch 'n jutes Motiv, wie ich fand.

Lässig!
Lässig!
Jörn Schulz


Splash
Splash
Jörn Schulz

Kommentare 4

  • Jörn Schulz 27. November 2007, 5:06

    @ Manuel: Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir! 8-)

    Nee, is' aber kein Stitch! Es handelt sich um einen Ausschnitt aus dem Original. 1200 x >= 500 Pixel: das gilt ja in der FC als Panorama-Format. Ist halt ein 6MP-Bild, weswegen sich so was leicht umsetzen lässt.
  • Denis Heirendt 12. November 2007, 14:06

    Stimmt, sie war ein gutes Motiv... Tolle Stimmung, sie im Gegenlicht... stark !
    Ciao, Denis
  • Jürgen H... 2. November 2007, 7:38

    Jo, alle drei sind tolle Bilder, die Gräfin finde ich als Motiv am originellsten. Lichtstimmung und Schnitt passen bei allen drei perfekt, mag ich sehr! lg, Jürgen
  • Mirko Link 1. November 2007, 8:13

    Schöne Serie - gefällt mir gut.
    Der Bildaufbau, die Personen im Gegenlicht bringen die Stimmung sehr schön rüber.
    lg Mirko