Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Rhyner


Free Mitglied, Chur

fotogener Leuchtturm

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf noch kommende Urlaubsbilder.

Dieser fotogene Leuchtturm präsentierte sich bei herrlich fotogenem Wetter und wunderbar dekorativer Wolkenstimmung.

Aufgenommen in Warnemünde.

Kommentare 18

  • Evi Bitterling 6. Juli 2010, 21:36

    Der leucht-Turm als Fotomodell, welche tolle Aufnahme.
    Sehe ihn ja öfters mal schön, aber so habe ich ihn noch beobachtet.
    Eine sehr schöne Aufnahme.

    lg. e.btlg.
  • Bianca H 1. Juli 2008, 14:49

    Das Leuchtfeuer und die Wolen passen richtig gut zusammen. Auch der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
    LG Bianca
  • Thoralf 27. Juni 2008, 9:51

    Klasse Foto, sehr gekonnter Bildaufbau
    LG Thoralf
  • Wera T. 26. Juni 2008, 17:43

    Wunderbare Farben, klar mit DEM Farbtupfer!
    Auch Stimmung und Bildausschnitt gefällt!
    LG Wera
  • Katrin P 26. Juni 2008, 8:32

    Wunderschön .... ich war schon ewig nicht mehr an der See.
    LG Katrin
    PS: Tausche mal den Rahmen in einen weißen, da wirkt das Foto bestimmt viel freundlicher.
  • birdy pix 25. Juni 2008, 21:37

    Tolle Wolkenstimmung.
    Super gemacht.
    lg
    Mathias
  • Marcus Dülfer 25. Juni 2008, 17:44

    Sehr schön..da bekomm ich lust auf Urlaub :)
  • M³ Mückenmüller 24. Juni 2008, 21:46

    Herrlich mit dem Himmel!!
    gruss, matthias
  • Waldi W. 24. Juni 2008, 20:29

    oh fein - da freu ich mich dann schon wirklich drauf, denn es fängt schon ziemlich gut an
    lg waldi
  • Christian Camenzind 24. Juni 2008, 20:05

    ja, die Wolkenstimmung ist eine wichtige Komponente im Bild, auch der Kontrast rot und blau.
  • Peter Mertz 24. Juni 2008, 19:56

    einfach herrlich das Bild :-)
  • Uwe M... 24. Juni 2008, 19:19

    Wolken und Leuchtturm stehen schön im Kontrast.
    LG Uwe
  • britt-marie 24. Juni 2008, 18:50

    fotogenes wetter :-)) ja da hast du recht!
    wunderschöne stimmung und farben, sehr schön
    der rahmen hätte ich allerdings etwas weniger dominant gemacht
    lg beba
  • Gaby J. 24. Juni 2008, 18:39

    einmalig schön und der Grüne ist auch nicht zu verachten....
    LG GAby
  • Annette Arriëns 24. Juni 2008, 18:30

    Willkommen zurück! Hatte Euch shcon vermisst. Schön, dass sich hinter dem Roten auch noch was Grünes versteckt ;-). Solche Wolkenstimmungen sind immer wieder super. lg,Annette