Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Rohde


Free Mitglied, Heide

Fotogene Landschaft

Rapsfeld in Dithmarschen - Canon EOS 20D - EF-S 10-22mm

Kommentare 12

  • Chris Waikiki 25. Mai 2005, 17:48

    Was für eine Farbenpracht ...

    lg Chris
  • Björn Behrendsen 23. Mai 2005, 12:57

    Das Schlimme an Deinen Bildern ist, daß man überhaupt nichts dran meckern kann...

    Gruß Björn
  • TotoGraphie 22. Mai 2005, 22:36

    Boooaaaahh....das ist ja wohl der Hammer ! Traumhaft schönes Bild. Auf sowas steh' ich ja toootal....:-)
    Der Polfilter ist sicherlich Geschmacksache...*gg* Trotzdem ist es makellos ! Ich mach' Dich mal orange. Da kommen garantiert noch ein paar andere Knaller, oder ??
    Lg,TOTO
  • Kamran R. 22. Mai 2005, 22:18

    Schliesse mich da ganz Gudio an :)

    lg Kamran
  • Peter Rohde 22. Mai 2005, 22:02

    @Dario,
    klar... war gar nicht so einfach einen zu finden der auch mit 10 mm klar kommt ;-)
  • Dario Zeller 22. Mai 2005, 21:58

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Polfilter verwendet?
    Gruss, Dario
  • Wiltrud Doerk 22. Mai 2005, 21:00

    Zauberhaft...,
    lg Wiltrud
  • Martin Ho. 22. Mai 2005, 20:08

    endlich auch mal ein schräger Horizont der gefällt.
    Was sind das den für weisse Flecken auf dem Baum?

    Gruss
    Martin
  • Frank. Hoffmann 22. Mai 2005, 19:37

    fotogen udn wunderprächtig aufgenommen; wirkt so dynamisch!

    lg Frank
  • Jette H. 22. Mai 2005, 19:27

    Wahrhaft fotogen....was für ein schöner Landstrich !
    Der ganze Bildaufbau ist perfekt...ein klasse Foto :-)

    Liebe Grüsse
    Jette
  • Wolfgang Sh. 22. Mai 2005, 18:58

    Ja, sehr fotogen. Toller Himmel und schöne Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Guido K. 22. Mai 2005, 18:58

    Hallo Peter,

    wie immer ein Meisterwerk :-)

    LG, Guido

    P.S. auf diesem Wege auch noch mal ein Dankeschön an Dich für die Kommentare zu meinen Bilder im Forum.