Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verner Nielsen


Free Mitglied, den Voralpen

fotogen

Da wollte ich mit meiner Lieblingslinse am Abend die Jungs beim Spielen ablichten, dann bemerkt mich Mr. West, springt das Netz halb hoch und ich KNIPPS...
5 Minuten später muss ich die ganze Mannschaft porträtieren mit dem Resultat, dass ein Päckchen mit Fotos bald nach Sri Lanka losgeht.
Kann man denn nicht mal in Ruhe fotografieren?
Canon 350d - 1/250s - f 3.5 - Av - 70-200mm L IS USM@173 mm in Bentota, Sri Lanka

Kommentare 6

  • Stefan Keller 24. März 2007, 19:52

    tut mir echt leid, dass du zu so blöden Fotos genötigt wirst :-))
    fein erwischt, den halb fehlenden Fuss kann ich da gut verzeihen
    Stefan
  • Trautel R. 7. Januar 2006, 9:16

    mir gefällt vor allem der festgehaltene gesichtsausdruck hier.
    du armer fotograf. :-)
    kritisieren muss ich allerdings den nicht ganz vorhandenen fuß.
    lg trautel
  • Pascal Lachenmeier 7. Januar 2006, 0:35

    Gefällt mir sehr gut, vorallem der Gesichtsausdruck, dass der Fuss nicht ganz drauf ist stört mich weniger, als das Eichhörnchen, dass im Hintergrund die Palmwedel... (ok, nicht mehr lustig). Gruss Pascal
  • Mia Eichenau 6. Januar 2006, 22:55

    Voll in Action - klasse!

    LG,Mia
  • Patricia. F. 6. Januar 2006, 19:04

    :)))))))))))))))))))) aber Gold um den Hals ist auf jeden Fall dabei:)
  • Klaus Freilinger 6. Januar 2006, 19:03

    Gute Linse, schönes Foto.
    Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz