Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW

fotogen :-)

...ich wusste gar nicht, dass Mais so fotogen sein kann, bis ich eben an einem Maisfeld vorbeigekommen bin :-)

aufgenommen mit meiner EOS 300D

Kommentare 9

  • Christian Buettner 12. September 2004, 14:51

    Das ist ja mal ein toller, origineller Rahmen!

    Grüsse Christian
  • C. B. Photographie 25. August 2004, 7:36

    Gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen.
  • Lylya 17. August 2004, 21:54

    Hallo Martina

    Ja das ist wirklich ein schönes Bild.
    Den Rahmen finde ich klasse!
    Der Mais wirkt richtig edel auch der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.

    LG chris
  • Angelika Und Eberhard Gl 17. August 2004, 19:56


    wirklich sehr fotogen,vielleicht liegt es auch ein wenig am fachverstand des fotografen.
    die farbliche abstimmung und die rahmung gefallen mir auch sehr.

    mfg.
    eberhard
  • Irene K. 17. August 2004, 17:43

    den Mais hast du sehr schön dargestellt - man staunt immer wieder über diese "Wuschelköpfe".
    Den Rahmen finde ich zwar künstlerisch, aber für das Motiv zu mächtig. Da diers aber Geschmacksache ist, soll dich meine Meinung dazu nicht stören.
    lg Irene
  • Rolf Engeler 16. August 2004, 20:25

    der rahmen gefällt mir auch
    das bild natürlich auch

    super gemacht

    lg rolf
  • Piroska Baetz 16. August 2004, 16:04

    ein schöne Maisteilaufnahme, genz fein gemacht, gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Annette Kelter 16. August 2004, 13:13

    wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    LG, Annette
  • Carina Rieger 16. August 2004, 12:52

    Hallo Martina,

    das stimmt allerdings. Gefällt mir sehr gut, auch der Rahmen drumherum.

    Grüsse Carina