Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Schäpers


Pro Mitglied, Essen

fotogen

Baujahr 1921 und immer noch hübsch und agil:
Historischer Wagen der Essener Strassenbahnen

Rundfahrten anlässlich der Einweihung der neuen Linie 109 am 20.10.2014 im Rahmen eines großen Familienfestes.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/evag-weiht-neue-linie-109-und-neue-bahnen-ein-id9940365.html

Kommentare 18

  • March Dafra 28. Oktober 2014, 14:32

    Ein Oldtimer der Schiene. Klasse abgelichtet.
    VG March
  • Gerlinde Weninger 25. Oktober 2014, 19:46

    oh, ja, sehr sogar, würde ich bimfan auch gerne damit fahren!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Creutzburg 23. Oktober 2014, 18:45

    Sehr schönes Foto - Fahrt durch den Herbst,
    beste Grüße, Ulrich
  • Manfred H.Drewa 22. Oktober 2014, 16:05

    Dieser Kontrast zu Neu und Historie
    klasse getroffen
    und....man findet immer einen Grund
    etwas zu feiern
    LG Manfred
  • Wolfgang Schaloske 22. Oktober 2014, 11:22

    Richtig schön. Wie Günther schon sagte : Was ein Schätzken. lg
  • Peter Schardt 21. Oktober 2014, 19:40

    Oh, ich brauch erst gar nicht zu lesen, das Gebäude meines früheren Arbeitgebers erkenn ich sofort! Mit dieser schmucken alten Strassenbahn wird ein fantastisches Bild daraus!
    VG Peter
  • Jakob F. 21. Oktober 2014, 17:47

    Das ist ja ein echt nettes Bähnle!
    Gruß Jakob
  • Kurt Stamminger 21. Oktober 2014, 17:03

    Ein Juwel zeigst Du uns hier.


    LG
    Kurt
  • tinchen49 21. Oktober 2014, 8:38

    eine herrliche Erinnerungsaufnahme an längst vergangen Zeiten.
    lg tinchen
  • Wolfgang Weninger 21. Oktober 2014, 7:33

    frisch poliert sieht das piekfein aus ... ins Tramwaymuseum werden wir es heuer ja wieder nicht schaffen :-(
    Servus, Wolfgang
  • Andreas Berdan 21. Oktober 2014, 4:29

    Eine wunderschöne Aufnahme der alten Dame!
    Ich mag diese mit soviel Liebe zum Detail ausgestatteten Fahrzeuge!


    LG, Andreas
  • Wolfgang Bazer 21. Oktober 2014, 0:01

    Toll sieht die aus! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • esfit 20. Oktober 2014, 23:28

    Ich danke dir vielmals für diesen Genuss :-))
    Bei dem Traumwetter war ich anderweitig unterwegs und freue mich sehr, dass ich durch dieses Schöne Bild von dem alten Mädchen doch noch einen Eindruck von diesem Event bekomme.
    LG Edith
  • ErichS. 20. Oktober 2014, 22:43

    Waren das Zeiten!
    Wunderschöne Aufnahme, wie alt bist du?
    Gruss Erich
  • AMABU 20. Oktober 2014, 22:22

    Wirklich sehenswert und Bestens festgehalten
    (+ wie Bernd Freimann)
    Gruß AMABU

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 200