Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 5

  • Hubertus R. Becker 10. Oktober 2009, 14:22

    Ein wirklich hochkapitaler Bursche. Fantastisches Bild.
    Ich bin absolut begeistert.
    LG hubertus
  • Oliver Bölke 5. Oktober 2009, 14:22

    Ein wirklich starker Hirsch, den Du da erwischt hast. Meinen Glückwunsch.
    Gruß Olli
  • Christian Rosery 4. Oktober 2009, 17:06

    Da hat Andreas wohl recht. Ich hätte ihn aber weiter links im Bild positioniert.
  • Andreas E.S. 4. Oktober 2009, 16:21

    Den kapitalen Burschen hast du sehr gut erfassen können. Man sieht ihm seine Imponierhaltung deutlich an. Dass bei einem Rudel irgendwelche Tiere angeschnitten werden, läßt sich beim besten Willen nicht vermeiden. Das ist Wildlife. VG Andreas
  • Ballo.. 4. Oktober 2009, 12:19

    Trotz der angeschnittenen Tiere ein tolles Foto. So ist nun mal die Situation draußen.
    Gefällt mir sehr!
    LG Balloff