Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.-M.


Basic Mitglied, Übach-Palenberg

Fotofund .....

.... beim Durchstöbern alter Fotokisten habe ich Fotos vom GP Belgien in Spa gefunden. Die Stelle mit den Haus ist kurz hinter der Stavelot Kurve auf dem alten Spa Francorchamps Kurs Richtung Blanchimont. Zu sehen ist John Williams auf Suzuki. Aber ich weiss das Jahr nicht mehr - Ich war 74,75 und 77 dort. Vll kann jemand helfen? Fotoscan vom Originalabzug - Meine erste Kamera von meinen Eltern geschenkt bekommen - Agfa Optima 500 die mit der orangenen Auslösertaste - kennt vll noch jemand -Gruss Jörg

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PDF-S 240 SE
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---