Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Herberg


Basic Mitglied, Zürich

Fotocommunity vor 10 Jahren

Auf der Frontpage befand sich damals meine Mandala-Treppe, deshalb hatte ich spontan ein Screenshot gemacht, der die Zeit überlebt hat.



Obwohl ich mich in den zehn Jahren auch ab und zu über die fc geärgert habe, ist es doch vor allem sehr schön, dass es sie gibt!
Über die lange Zeit bin ich vielen guten Fotografen und netten Menschen hier begegnet. Und es ist einfach auch immer eine Freude, seine eigenen Bilder präsentieren zu können. Also Euch allen - fc-Machern und Fotografen - heute mal ein herzliches Dankeschön dafür!


Die "2013er-Fassung" der Treppe zu meinem 10-jährigen fc-Jubiläum.

Kommentare 12

  • Wolfgang Sch. 30. September 2013, 21:37

    ...tolles Dokument..
    im Dezember sind es bei mir schon 11 Jahre fc - Mitgliedschaft....
    Gruß
  • Stefan M. 16. September 2013, 19:03

    ui, und da gabs noch kein FB, geschweige denn ein FB (fremd)login in die FC ;-)
    tolle Erinnerung.
  • Steffen Drache 16. September 2013, 19:03

    wow, noch mit netscape. und bestimmt auch analogmodem, wie habe ich die doppelte uploadmöglichkeit für ein bild gehasst...
  • Lachemo 16. September 2013, 18:56

    Danke für das Bild. Eine tolle Idee! Deinen Kommentar mit dem ärgern kann ich nur unterstreichen, aber der Spaß überwiegt einfach. :-)
    HG
    Thomas
  • Inge S. K. 16. September 2013, 18:45

    Das ist eine lange Zeit.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG Inge
  • Thomas Epting 16. September 2013, 18:23

    Ein klares, schnörkelloses Webseiten-Design. Alle Infos kompakt an einem Ort. Ich bin nun wirklich nicht der Typ, der altem Kram hinterherweint (im Gegenteil!), aber beim Anblick dieser mir ebenfalls bekannten Seite wird mir schon ein bisschen wehmütig um's Herz ...
    LG Thomas
  • Gerd Scheel 16. September 2013, 18:13

    So kenne ich sie natürlich auch,
    also Nostalgie pur.Ich hatte aber nie
    was gegen die Weiterentwicklung.
    Die grösste Freude wäre für mich,
    wenn du auch noch die Startseite vom 1.April
    hättest?Die hätte ich gelassen. :)))
    LG
    Gerd.
  • Michael Buchholz 16. September 2013, 18:10

    Was für ne Zeitreise...

    Auch mit den Icons unten. War das Win95???
  • Ute Allendoerfer 15. September 2013, 12:00

    ;) ich habe dir ja 2 Jahre voraus, ich bin seit 2001 dabei, aber das schaffen wir Frank ;) Immer schön wenn mir in dieser Menge von Nutzern Menschen begegnen die auch schon sehr lange dabei sind. LGute
  • Frank Herberg 15. September 2013, 11:33

    @Ute: Stimmt, 10 Jahre sind insbesondere im Internet eine lange Zeit. Freuen wir uns gemeinsam auf die nächsten 10 ;-)
  • Ute Allendoerfer 15. September 2013, 9:55

    danke für das Bild, ich trauere der Seite immer noch ein bisschen nach ;) Sie war so schön vielfältig ;) Aber
    auch die neue Seite ist für die Startseitenbilder schon besser, weil dem Foto mehr Platz eingeräumt wird.
    LGute und 10 Jahre, das überlebt manche Ehe/Beziehung nicht. Danke für deine Treue. LGute
  • Stefanie d. B. 15. September 2013, 0:06

    Dieses FC-Outfit kenne ich auch noch...obwohl ich erst seit 2004 dabei bin...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 14.803
Veröffentlicht
Lizenz