Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Blum


Free Mitglied, Böhl / Rheinland-Pfalz

Fotocommunity - mal anders

...30sec Belichtungszeit, ne kleine Taschenlampe die am Schlüssel hängt und etwas langweile

:D

Kommentare 6

  • Birgit Noll 22. Januar 2007, 16:34

    ...ist toll geworden!!!
    Hatte mich mal dran versucht - Satz mit X - wurde nix!
  • Zorc Harm Ego 9. Dezember 2006, 13:21

    Oh das is geil. Is wirklich gut geworden. Schöne Farben.
  • Christoph Hofmann (' o ) 11. Oktober 2006, 20:22

    wow, hat stil, werde ich auch mal machen ;)

    Lg Caine
  • A. Blum 6. Oktober 2006, 19:10

    thanks4comments

    jo habs in einem Zug durchgeschrieben, ist sozusagen meine Handschrift... :)
    also gewandert bin ich nur von links nach rechts..
    Sieht man auch ganz leicht das die Haube rechts dunkler ist als links..
    Da war wohl mein schwarzer Pulli schuld :D

    Eigentl. war mir nur langweilig :D das es so gut ankommt hätt ich nicht gedacht :P

    grüße Alex
  • Thilo K. 6. Oktober 2006, 17:21

    Crazy Technik ;=)

    müssen mal ein größeres Projekt z.B. an ner dicken Hauswand entlang probieren.. glaub da kann man richtig coole Effekte hinbekommen..

    keep on shooting!!

    gruß
    Thilo
  • Michel Schattenblind 6. Oktober 2006, 0:46

    Ohja, das ist wirklich gut. Dazu noch auf dem Auto.

    Ist es in einem Zug entstanden oder bist Du zurückgewandert? Sieht genial aus.

    Gruß,
    Michel

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz