Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Fotobuch FAUST Seite 9 / Therapie-Theater Reinfeld 2012

Da ich so gerne Fotobücher mache, habe ich von der Theater-Aufführung für die Schauspieler eins angefertigt.

Szene 9
Gretchen & Mephistopheles bei Frau Marthe

"FAUST" gespielt vom Therapie-Theater-Reinfeld
"FAUST" gespielt vom Therapie-Theater-Reinfeld
Andrea Potratz

Das Therapie-Theater-Reinfeld ist ein regionales, soziales Projekt,
das Theater als therapeutisches Medium für die Integration psychisch kranker Menschen in die Gesellschaft nutz. Dies geschieht, indem Menschen aus der Psychatrie gemeinsam mit Amateurschauspielern auf der Bühne stehen.

Träger des Theaters ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der auf Spenden angewiesen ist. Alles Tun ist ehrenamtlich.
Das Theater ist Träger des Olaf-Palme-Friedenspreises 2011

Die Stücke, die die Gruppe aufführt sind immer super. Meine Tochter hat jetzt das zweite Mal mitgespielt.

Mehr informationen gibt es hier:
http://www.therapietheater.de/

Kommentare 3

  • Günter K. 6. Oktober 2012, 11:38

    aber glaubense mirs doch, sunil 3500 wäscht so weiß, da brauchense ne sonnenbrille .......

    buhuhhu, warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen *schluchz*, ich könnte aus gram meine bluse in fetzen reißen........., meine güte, was würde mein harald dazu sagen, gott hab in selig...........

    tja, meine liebste, vorher den kopf einschalten, aber vielleicht kann ich noch etwas von der eisernen reserve loseisen........., so beruhigen sie sich doch, ich habe beziehungen zum verband der waschmittelhersteller, meim onkel mütterlicherseits ist da im aufsichtsrat, ich werde ein gutes wort für sie einlegen, versprochen.......

    uhund das würden sie wirklich für mich tun, witwen haben es so schwer bei der waschmittelbeschaffung in dieser schweren zeit, bei kleinen renten und dauerregen........;-)
    lg günter
  • Andrea Potratz 6. Oktober 2012, 11:27

    @Bernd
    Heute wird Frau Marthe weitertrinken.
    Die nächste Aufführung findet heute in Lübeck im Kesselhaus der Uni-Klinik statt.
    Viel Spaß beim Singen!!!!
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 6. Oktober 2012, 11:19

    Und ? haben sie die Flasche Wein noch leer gemacht ?
    Ich würde dann das singen anfangen . lach
    Gruß Bernd