Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Fotobuch FAUST Seite 5 / Therapie-Theater Reinfeld 2012

Da ich so gerne Fotobücher mache, habe ich von der Theater-Aufführung für die Schauspieler eins angefertigt.

Szene 5
Dr. Faust und der Hund, der dann zu Mephistopheles wird

"FAUST" gespielt vom Therapie-Theater-Reinfeld
"FAUST" gespielt vom Therapie-Theater-Reinfeld
Andrea Potratz

Das Therapie-Theater-Reinfeld ist ein regionales, soziales Projekt,
das Theater als therapeutisches Medium für die Integration psychisch kranker Menschen in die Gesellschaft nutz. Dies geschieht, indem Menschen aus der Psychatrie gemeinsam mit Amateurschauspielern auf der Bühne stehen.

Träger des Theaters ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der auf Spenden angewiesen ist. Alles Tun ist ehrenamtlich.
Das Theater ist Träger des Olaf-Palme-Friedenspreises 2011

Die Stücke, die die Gruppe aufführt sind immer super. Meine Tochter hat jetzt das zweite Mal mitgespielt.

Mehr informationen gibt es hier:
http://www.therapietheater.de/

Kommentare 3

  • Andrea Potratz 2. Oktober 2012, 10:37

    @Bernhard
    ja, gestern haben sie es bekommen.
    Das war echt klasse. Die haben sich tierisch gefreut.
    LG Andrea
    @Rolf
    Das Stück ist echt klasse und das Therapietheater schafft es wirklich das Publikum zu begeistern und mitzureißen. Da macht das zuschauen echt Spaß
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 2. Oktober 2012, 10:16

    Die werden sich bestimmt gefreut haben !
    Gruß Bernd
  • hammer Nr.1 2. Oktober 2012, 7:18

    Faust ein stück was ich immer im kopf habe ich war damals mit meiner Mamma im Celler Schlossteahter drin, es hat mich als junger Bub schon so begeistert
    LG Rolf