Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Fotobearbeitung

Hier habe ich mal wieder einen Workshop von Pavel Kaplun nachgearbeitet.
Unten seht Ihr das Original, von dem in vielen Bearbeitungsschritten das neue, optimierte Bild entstand.
Die Strahlen am Himmel sind natürlich eine zusätzliche Möglichkeit die Bilder zu verändern. Hier ging es aber nur um die Aufgabenstellung und nicht gewollt um eine "Verschönerung" dieses Bildes.
Es ist für mich immer wieder ein Genuss die Arbeiten von Pavel anzuschauen und dabei zu lernen.

+

Originalbild
Originalbild
Elke Ilse Krüger

Kommentare 42

  • Arne Vierlingeer 19. Juni 2014, 23:48

    Ein hervorragendes Bild lg.arne
  • Wolke11 17. Januar 2012, 21:49

    ich bin fasziniert von Deiner Aufnahmetechnik...perfekt...klar und deutlich mit einer super Schärfe...durch die Bea HDR wirkt es erst richtig...klasse sei herzlich gegrüßt
  • Lato 5. August 2011, 14:57

    Die nachgearbeitete Version gefällt mir deutlich besser,
    es ist interessant, was man alles aus Bildern machen kann.

    Klasse, gut gelungen

    Grüße Lothar
  • Christiane S. 9. Juli 2011, 22:49

    Toll, was aus dem Original geworden ist.
    Das ist echt gut. Ich bin jetzt einige Male zwischen Original und Überarbeitung hin- und hergesprungen und habe (außer den Lichteffekten, die super sind) einige sehr positive Veränderungen entdeckt.
    Ich hoffe, Pavel Kaplun ist in 4 Jahren auch noch aktiv, dann werde ich mich auch einklinken... :-))
    Liebe Grüße - Christiane
  • Günter7 6. Juli 2011, 20:09

    Klasse, ist dir voll gelungen.
    VG Günter
  • Neumann Monica 5. Juli 2011, 18:54

    Hallo,
    tolle Bearbeitung. So etwas mache ich auch gerne.
    Grüße Monika
  • Erhard Nielk 4. Juli 2011, 14:05

    GROSSARTIG, die arbeit hat sich gelohnt.
    wieder eine sehr gute demonstration, was
    alles möglich ist........................lg erhard
  • emmo 4. Juli 2011, 6:30

    die Bearbeitung ist dir gelungen- sieht klasse aus.
    lg emmo
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 30. Juni 2011, 23:52

    ...das hast du klasse bearbeitet - den Strahleneffekt werde ich bei einem meiner Petersdom-Fotos auch mal ausprobieren...:-)

    Lg
    Robert
  • Mannus Mann 30. Juni 2011, 16:17

    Auch der Petersplatz ist mit persönlichen Einnnerungen
    und weltanschaulichen Standpunkten in vielen Möglichkeiten zu sehen.
  • Froillein Gitte 30. Juni 2011, 14:12

    Super nachgearbeitet...Du hast es einfach drauf. Herrlich die Lichter.
    lg
  • Heribert Niehues 30. Juni 2011, 12:39

    Unglaublich im direkten Vergleich. Da werde ich ganz klein mit meinen Möglichkeiten. Ich arbeite daran ;-)
    LG Heribert
  • Clara Hase 29. Juni 2011, 21:50

    mir sagt dieser Pavel gar nichts, aber was auch immer ich bislang von dir sah - es hatte hand und fuss

    das foto hier könnte am boden noch eine abschattung vertragen - insgesamt hat es abre enorm gewonnen
  • -anDREas- 29. Juni 2011, 20:51

    hast du gut gemacht. ich sollte mir wohl auch einmal die DVD bestellen.
    vG; Andreas
  • dieheide 29. Juni 2011, 19:59

    Es lohnt sich schon immer sich ein wenig mit dem Fotopogramm zu spielen.
    Gratuliere.
    LG Heide