Zurück zur Liste
Fotoausstellung - Vernissage

Fotoausstellung - Vernissage

1.730 0

Margit Sommer


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Fotoausstellung - Vernissage

Fotoausstellung er[ich]
Fotografische Betrachtungen von Vater (Erich Kees) und Tochter (Margit Sommer)
Vernissage am 21. November 2012 um 19:00
Euer Besuch würde mich freuen!


Erich Kees
22.12.1916 - 24.04.2006
Wer immer sich für die Fotografie in Österreich und im speziellen in der Steiermark interessiert, wird an Erich Kees nicht vorbeikommen. Er war maßgeblich am Aufbau der steirischen Fotoszene beteiligt und hat seine Erfahrungen stets in selbstloser Weise weitergegeben. Eien Auflistung von Ehrungen und Ausstellungen würde diesen Rahmen sprengen.

Margit sommer
30.09.1957
Mit einem namhaften Fotografen als Bater bedfeutet das nicht zwangsläufig, dass man sich ebenfalls der Fotografie verschreibt. Aber als ichals 18-jährige die Kamera und ihre Möglichkeiten für mich entdeckte, hatte ich wohl den besten und geduldigsten Mentor, den man sich vorstellen kann.
Ausstellungen? Viel zu wenige, als dass es wert ist, sie anzuführen.

Kommentare 0