Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Richter


Pro Mitglied, Lippstadt

Fotoausstellung - verlängert bis Anfang Dezember :-)

Falls es die/den eine/n oder andere/n von euch ab dem 6. September mal in die westfälische Ecke verschlägt und ihr noch gar nicht wisst, was ihr machen sollt, seid ihr herzlich eingeladen, dort mal hinein zu schauen :-)

Die Ausstellung befindet sich im Eingangsbereich der Barmer und umfasst 25 Fotos im 30x45-Format aus den genannten Bereichen.
Sie dauert bis Anfang Dezember und kann zu den Öffnungszeiten der Barmer-Geschäftsstelle angesehen werden:
Mo - Mi: 08.00 - 16.30 / Do: 08.00 - 18.00 / Fr: 08.00 - 15.00

Bei weiteren Fragen sprecht mich gern an :-)

Lieber Gruß an alle
Iris

Kommentare 20

  • Edwin Dresse 6. Oktober 2004, 10:13

    Schönes Plakat.
    Auch von mir viel Glück und Erfolg bei deiner Ausstellung.
    Für mich ist es leider etwas zu weit weg.Unabhängig davon darf ich aus gesundheitlichen Gründen leider kein Auto mehr fahren.
    Gruß aus Belgien
    Edwin
  • Mara T. 26. September 2004, 22:36

    Das Plakat ist schonmal super, trägt so ganz Deine Handschrift.
    Ist ein schönes Gefühl, so eine eigene Ausstellung zu haben, gelle ?
    Viel Erfolg, Iris wünscht Dir die Mara
  • Claudia K. 4. September 2004, 14:11

    Na dann mal noch herzlichen Glückwunsch !
    Wird sicher ein voller Erfolg - bei deinen tollen Arbeiten !

    Das Plakat ist klasse !

    Wirklich schaaaaaaade, das ICH wo weit von DIR weg wohn ..... *ggg* ;-)

    LG
    Claudia
  • Rudolf Dick 1. September 2004, 9:06

    Plakat mit Sogwirkung. Die Mischung machts: schwarzweiß und Farbe, geschickte Anordnung, reizvolle Schriftzüge usw. Es wird bestimmt viele Fotofreunde in die Ausstellung locken, kein Wunder bei diesem wirkungsvollen Plakat und Deinen bewundernswerten Beiträgen in der fc! Leider liegt das Vogtland zu weit entfernt, aber es gibt ja noch andere Wege...
    Es grüßt
    Rudolf
  • pg-PhotoConcept.de 31. August 2004, 20:03

    wenn ich hinkäme, würde ich sicher nicht vorbei schauen, sondern ganz genau hin! ;-)
    lg
    peter :-)
  • Iris Richter 31. August 2004, 18:09

    Lieben Dank an euch alle :-)
    Eines muss ich klar stellen: Ich bin gar nicht so weit weg, sondern IHR seid es ;-)))
    Trotzdem freue ich mich über jeden, der vorbei schaut!
    Viele Grüße
    Iris
  • Ben Goossens 31. August 2004, 9:48

    I wish you success.
    lg, ben
  • Günter Rolf 31. August 2004, 9:38

    mir ist es leider auch zu weit weg, iris.
    mindestens zwei stunden würde ich gebrauchen, wenn ich zu fuss gehe.

    quatsch, natürlich schaue ich mir deine ausstellung an.

    günter
  • Egon Pirker 31. August 2004, 9:05

    Tolles Plakat,gefällt mir gut !
    :-))

    Grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon
  • Anita Schneider 31. August 2004, 8:39

    Oh, schade.
    Das ist für mich zu weit.
    Gerne würde ich mir Deine Bilder ansehen.
    Ich gratuliere zur Ausstellung.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Ingrid Mittelstaedt 31. August 2004, 8:04

    Alles Gute für Deine Ausstellung!

    lg von Ingrid
  • Bert Stamm 30. August 2004, 22:56

    Wünsche Dir viel Freude an Deiner Ausstellung. Würde sie gern sehen......vielleicht klappt es sogar wenn ich dienstlich unterwegs bin.

    Lg Bert
  • Anne G. 30. August 2004, 22:42

    oh , schade, dass du so weit weg wohnst! hätte ich mir gern angesehen. sowieso - und bei DEM plakat, doppelt so gern! :) lg, anne
  • pg-PhotoConcept.de 30. August 2004, 22:21

    freu mich für dich!
    klasse, iris!
    bin leider nicht in gütersloh in nächster zeit... :-((
    lg
    peter
  • Detlef Nerstheimer 30. August 2004, 22:17

    wünsche dir auch viel Erfolg und Interessse an deiner Ausstellung. Mit dem persönlichen Vorbeikommen wirds eher schwierig....
    lg Detlef
  • Rudi Gauer 30. August 2004, 22:13

    Nächste Zeit bin ich eher im südlichen D unterwegs, aber toll daß du eine Ausstellung hast,
    ich wünsche dir vielen positiven Rücklauf!

    LG Rudi
  • Sabine Stenzel 30. August 2004, 21:53

    Ich freu mich auch für Dich und wünsche ganz viel Erfolg! Wir schauen dann Deinen ganzen Ordner an, weils sehr weit weg ist... VG Sabine
  • Birgit R. 30. August 2004, 21:48

    Ich wünsch Dir ganz viel Glück und positive Resonanz bei Deiner Ausstellung.
    Obwohl, bei Deinen tollen Bildern kann es ja nicht anders sein :-)

    LG Birgit
  • Katja Bach 30. August 2004, 21:17

    Hallo Iris,
    mich verschlägt es leider nicht in diese Ecke, aber ich wünsche Dir viel Freude bei Deiner Ausstellung. Mir steht dies im Oktober bevor, allerdings mit wesentlich weniger Fotos, weil wir zu dritt ausstellen.
    Güßle
    katja

    PS: Bis Schloß-Holte Stukenbrock habe ich es aber schon mal geschafft ;-)
  • Harald Freis 30. August 2004, 21:12

    Mal sehen, vielleicht klappt es ja im Oktober.
    :-)