Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotoausstellung im Rahmen der "ArtOrtXanten" Aktion - bitte lesen

Fotoausstellung im Rahmen der "ArtOrtXanten" Aktion - bitte lesen

759 8

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Fotoausstellung im Rahmen der "ArtOrtXanten" Aktion - bitte lesen

Meine zweite Fotoausstellung. Diesmal in der Werbeagentur NachDruck auf der Klever Straße. Insgesamt eröffnen unter dem Aktionsnamen "ArtOrtXanten" gleichzeitig 34 Geschäfte in der Xantener Innenstadt Kunstausstellungen in ihren Ladenlokalen (Gemälde, Skulpturen und Fotografie).

Das Ganze soll ca. 4 Wochen dauern - Ende ist aber noch offen.

Fotografien gibt es außerdem in folgenden Läden zu sehen:
- Bäckerei Tebart, Kleiner Markt - Gabriele Kremer "4 Jahreszeiten"
- Hotel Hövelmann's, Großer Markt - Ezzat Loghmanieh, Iran - Fotografien
- Wohnaccessoires am Klever Tor, Klever Str., Marlies Heuse "Rote Reihe"

Würde mich freuen, ein paar Nasen aus der FC zu sehen :-)

Kommentare 8

  • Annette Ceracki 10. Januar 2009, 21:35

    ein schöner Tag war es

    taz
  • iwant2c 10. Januar 2009, 1:20

    Glückwunsch!
  • zwei H 8. Januar 2009, 8:14

    Das hört sich sehr interessant an. Ist leider etwas arg weit weg. Sonst würde ich gerne kommen.

    zwei H aus dem tiefen und wilden Süden Deutschlands
  • Thomas Költgen 8. Januar 2009, 8:10

    @Peter: Uwe nimmt nicht teil, wir haben aber Flyer vom Kunstmuseum in den Läden, so dass die Leute dort auch hingehen können.
  • Peter SchayolGhul 8. Januar 2009, 6:27

    hai,
    ich schaffe es nicht :-( , ist Uwe Strauch vom Kunstmuseum in Xanten auch mit dabei?


    gruß peter
  • Die Andrea 7. Januar 2009, 20:30

    Bin am Fuss operiert , mein Auto hat Sommerreifen und ist eingeschneit.
    Kann nicht kommen!

    Andrea
  • Thomas Költgen 7. Januar 2009, 19:03

    Ab 11 Uhr geht's los. Viel Spaß beim Eiskratzen :-)
  • Annette Ceracki 7. Januar 2009, 18:23

    Danke für die Einladung ;-)

    wie spät soll es denn gleichzeitig los gehen?

    Ich würde wohl hin kommen, wenn ich mein Auto schneebefreit und an bekomme, das steht seit Silvester vor der Tür

    taz