Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fotoausstellung: 2.-29.9., Kunstrestauration Maximus, Berlin

Fotoausstellung: 2.-29.9., Kunstrestauration Maximus, Berlin

667 3

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Fotoausstellung: 2.-29.9., Kunstrestauration Maximus, Berlin

Die Kunstrestauration Maximus befindet sich in der Ehrlichstr. 28, 10318 Berlin-Karlshost, in 5 Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Karlshorst zu erreichen. Die Kunstrestauration hat Sonntag bis Freitag ab 17:00 Uhr, Sonnabend ab 20:00 Uhr geöffnet, Tel. 50159171.
Die Vernissage findet am 2. September um 19:00 statt. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Kommentare 3

  • Laura Schleicher 29. August 2003, 11:04

    Komme natürlich!

    lg Laura
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 28. August 2003, 23:58

    Versuche zu kommen um zu sehen. Schön. Gruß.
  • Ralf E. Ulrich 28. August 2003, 16:54

    Bisherige Anmerkungen:

    Norbert Fisch, gestern um 22:14 Uhr
    wir kommen - wie angekündigt!!!
    barbara + norbert

    Ralf E. Ulrich, gestern um 22:17 Uhr
    @B&N: Freu mich drauf, werde Euch eine Führung geben ... ;-)

    Ralf

    Andreas Fischer, gestern um 22:18 Uhr
    schade hätt ich gern gesehen aber zur zeit leider keine zeit für ne berlinreise

    Norbert Gutscher, gestern um 22:18 Uhr
    viel erfolg!
    lg norbert

    Günter Lange, gestern um 22:27 Uhr
    Da wünsche dir viel Erfolg. Ich würde deine Bilder auch gerne sehen, aber ist mir ein bisschen zu weit :-))

    Viele Grüße Günter

    Robert Krettek, gestern um 22:31 Uhr

    Beste Grüsse !

    R.K.

    Ralf E. Ulrich, gestern um 22:33 Uhr
    @Andreas, Günter: es wird eine Internet-Version der Ausstellung auf meiner Homepage geben, die wird nach der Vernissage freigeschaltet.
    In der Vorbereitung der Ausstellung habe ich mal wieder gemerkt, dass 30*45- oder 40*60-Prints doch etwas anderes sind als die kleinen Bilder im Internet. Das gilt im Guten (Sehvergnügen) wie im Bösen (höhere technische Anforderungen). ;-)

    Ralf

    Barbara 5L, gestern um 22:33 Uhr
    @Ralf
    Das will ich hoffen ;-) und es wird bestimmt ein grosser Erfolg bei Deinen schönen Fotos! Freu mich schon darauf!
    LG
    Barbara

    Greta Sandoval, gestern um 22:34 Uhr
    Ralf, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Hoffentlich ist die Resonanz so gewaltig, dass sich eine Wanderausstellung lohnt ;-)
    Grüße aus Koblenz,
    Greta


    Angela Doerks, gestern um 22:39 Uhr
    Viel Erfolg bei der Ausstellung ! Wenn es nicht soooooo weit entfernt wäre ........

    Liebe Grüße
    Angela

    Stefan Rohner, gestern um 22:47 Uhr
    viel spass und alles gute!

    viele gruesse Stefan

    Andreas Fischer, gestern um 22:55 Uhr
    ach real ists doch schöner... und persönlicher dazu noch in der richtigen stadt...da hätte ich schon lust zu ..aber nun gut besser im netz als gar nicht... dort bin ich "dabei"

    B. Ellana, heute um 0:24 Uhr
    ich komme sehr gern :-)))

    Barbara Langer, heute um 3:51 Uhr
    viel staunendes volk wünsche ich dir, ralf!

    grüsse, barbara

    Christian Fürst, heute um 7:10 Uhr
    viel Erfolg. wenn Du den Flug bezahlst, komm ich

    CF

    Kirsten Gerhardt, heute um 9:12 Uhr
    Hallo,

    whau eine eigene Ausstellung - Klasse. Und dann noch in Berlin. Leider habe ich am 2.9. was anderes vor. Befinde mich auf dem Wasser (segeln).

    Gruss

    Kirsten

    Dirk Frantzen, heute um 10:12 Uhr
    Hallo Ralf,

    ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Vernisage. Leider bin ich wirklich nicht so nah dran, aber vor Allem mangelt es an Zeit.

    Viele Grüße
    Dirk

    Sabine Schönberger, heute um 12:47 Uhr
    Wünsche Dir viel Erfolg, lieber Ralf!

    Leider kann ich nicht dabeisein.

    Liebe Grüße
    Bine

    Antonio Stross, heute um 15:38 Uhr
    Vielen Dank für die nette Einladung, wäre sehr gerne gekommen, wenn dies zeitlich gegangen wäre.

    Wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg für deine Ausstellung.

    LG Antonio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz