Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Foto vom 19. Januar ! ! !

Da der Winter bei uns noch immer nicht weichen will - es gibt wieder mal Schneeregen - muß ich mich mit Erinnerungen an die Blütenpracht auf La Palma während unseres Winter-Flucht-Aufenthalts erinnern. Hier ein kleiner Ausschnitt eine Bougianvillea, die ein haushohers Meer an Blüten zeigte.

Allen Freunen und Besuchernwünsche ich ein schönes - hoffentlich wärmer werdendes - Wochenende

Kommentare 6

  • Eva-Maria Nehring 10. April 2013, 22:05

    Aber jetzt weicht der Winter
    und
    es ist doch gut,
    einfach ein paar Wochen dem kalten, dunklen Deutschland entfliehen zu können.

    Und dann mit solcher Farbenpracht zurück zu kommen.
    LG Eva
  • Nikonfan50 7. April 2013, 23:09

    Hier nennt man diese Pflanze die hier auch in allen Farben blüht "Primavera", d.h. Frühling. Wunderschön aber echt stachelig...
    LG Wilfried
  • Trautel R. 7. April 2013, 17:30

    was für eine blütenpracht, auch ich denke noch gerne an die zeit im februar auf teneriffa zurück.
    lg trautel
  • Bergjäger 6. April 2013, 18:30

    Was für ein Augenschmaus!!!
    LG Bergjäger
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:51

    Explosion der Farben, Herrlich!

    LG Kasimir
  • Uli Weibler 6. April 2013, 16:30

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß die Pflanzen werden und wieviel Farbenpracht sie entfalten!
    LG Uli