Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foto verarbeitet als :"abstrakte Babyanemone - sie hat noch alles vor sich".

Foto verarbeitet als :"abstrakte Babyanemone - sie hat noch alles vor sich".

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Foto verarbeitet als :"abstrakte Babyanemone - sie hat noch alles vor sich".

..."Foto vearbeitet als" habe ich gerade (7.4., 8 Uhr) dazu betitelt.
Sonst denkt man noch, ich täte es persönlich gemalt haben.
Das habe ich von einem Originalfoto einer kleinen Anemone -am Wochenende geknipst- mit BA Programm so gestaltet, wie ich es gerne gemalt hätte, wenn ich es könnte.

Kommentare 2

  • Pali-sander 8. April 2014, 23:09

    Das ist ein richtiger Hingucker!
    Sie hat nicht nur vieles vor sich, sondern zum Glück auch vieles um sich.
    Liebe Grüße von Pali
  • Otto Krb 6. April 2014, 23:04

    WOW! Schön! Hast Du die Liebe zur Malerei entdeckt? Du hast Deine Sache sehr gut gemacht!
    Liebe Grüße, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 92
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.9 mm
ISO 800