Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

Foto-Tour durch "winter wonderland"

Eine harte aber wunderschöne "Foto-Tour": für Ortskundige: ab Ricken, Wissboden, Regulastein, Rittmarren, Ricken.
Es war ein Traum und die letzten Schneegestöber verzauberten die Hügel/Berge in ein unbeschreibliches Erlebnis; Abmarsch 5:45; 3h30!
PS: bei den "Frühlingshungrigen" entschuldige ich mich für meine Winterbilder, aber es musste sein ;-)

Kommentare 20

  • Mark Billiau. 22. März 2013, 11:30

    Wonderful snowy scenery !!

    Mark
  • Ruth U. 20. März 2013, 14:13

    Ja, das ist wirklich sehenswert, ich mag den Winter ja auch, mir fehlt vor allem die Sonne und die ist hier ja wunderbar vertreten, kein Wölkchen am Himmel, ach wie sehne ich mich nach so einem Anblick, das Foto ist fantastisch, sehr gelungener Bildaufbau mit den tollen Spuren, die in die Tiefe des Bildes führen.
    LG Ruth
  • Bea Buchholz 18. März 2013, 23:12

    Sehr schön dein Winterbild aber ich kann wirklich keinen Schnee mehr sehen.
    Ein sehr schönes Foto.

    LG.Bea
  • Jeanette S. 18. März 2013, 21:08

    Super schön und ein tolles Licht..
    LG Jeanette
  • ritayy 18. März 2013, 21:01

    ganz tolle Winterlandschaft auch wenn ich vom Winter langsam genug habe...:-)) VG Rita
  • Bernhard Buchholz 18. März 2013, 17:18

    Was du hier von deiner Tour gezeigt hast ist echt klasse ich Gratuliere dir dazu die Fotos sind wunderbar

    Gruß Bertnhard
  • dodo139 18. März 2013, 16:26

    Bezaubernde Winterlandschaft in tollem Licht.
    LG dodo
  • Luci 11 18. März 2013, 16:08

    Jetzt sehe ich diese Foto, und .........ja, jetzt sagt mir Deine tour alles.......
    Vom Ricken, ja, da schaut man auf die Ober und Zürisee...... Wenn ich Hut tragen wurde.. die nehme ich für Dich ab.......
    Alle Achtung, und wunderbare Fotos........
    LG
    Luci
  • enner aus de palz 18. März 2013, 16:03

    Es wurde alles schon erwähnt, kann dir nur ein Kompliment aussprechen, ein erstklassiges Winterbild zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Henryk L 18. März 2013, 15:49

    Sehr schönes Winterbild!
    Stimmt alles.
    VG Henryk L.
  • Kosche Günther 18. März 2013, 15:42

    Ein herrliches Wunderland mit soooviel Mengen an Schnee,wie hast Du es geschafft eine solche breite Spur in den tiefen Schnee zu legen...liebe Grüsse Günther
  • Rainer Pastari 18. März 2013, 15:35

    Entschuldigung ist angenommen bei der schönen Serie,
    aber stelle jetzt Deine Cam auf Frühjahrsmodus um ;-)))
    LG und Ciao - Rainer
  • Clemens Kuytz 18. März 2013, 15:28

    ein Traumwetter und Traumlandschaft.KLASSE
    lg clem
  • Kristina Boldt 18. März 2013, 15:10

    Tolle Bildgestaltung, super Licht, einfach nur super!
    Gruß Kristina
  • Sigrid E 18. März 2013, 14:33

    Der glitzernde Schnee im Sonnenlicht, die Fahrspuren der Skier und die Schatten der Bäume ergeben hier ein zauberhaftes Winterbild!
    LG
    Sigrid
  • Fred Welke 18. März 2013, 14:04

    Der Weg ist das Ziel, so auch in Deinem Bild der Mittelpunkt und Ausgangspunkt fuer eine gelungene Perspektive. vg Fred
  • Sarhro 18. März 2013, 13:59

    Ich sehe schon, Du hast vom Winter immer noch nicht genug:-))
    Trotzdem tolles Winterbild mit Pulverschnee und die Abfahrt scheint auch ein Erlebnis gewesen zu sein.
    Lg Margrit
  • Herta-Wien 18. März 2013, 13:56

    Ein Bilderbuchwetter und traumhafte Aufnahme.
    Sooooo liebe ich den Winter.
    LG Herta
  • Shimmy11 18. März 2013, 13:53

    Ich beneide dich um diese Tour und die herrlichen Eindrücke, an denen du uns hier teilhaben lässt. Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Perspektive und Licht sind vom Feinsten.
    LG Ute
  • barbara hetterich 18. März 2013, 13:50

    Es wird entschuldigt... aber nur weil es wirklich eine märchenhafte Winterlandschaftsaufnahme ist. Da verzeihe ich es wirklich.
    Durch den gewählten Bildschnitt ist mit der Schärfe, dem blauen Himmel, den Zuckerbäumen und dem geschwungenen Weg eine super Aufnahme entstanden.
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.1 mm
ISO 100