Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 13

Inge S. K.


World Mitglied, München

Foto Shooting

Die Fotografen hätten sich noch etwas Zeit lassen können, da in der kommenden Woche noch Schnee liegt.

Kommentare 13

  • ALLWO 11. April 2013, 20:08

    Die Drei sind ein guter Gegenpunkt zum herrlichen Baum ... der dann aber letztlich beim betrachten für mich doch der Sieger in Deinem Foto bleibt - Beste Grüße von ALLWO
  • Carlos Ramos 19. Februar 2013, 19:31

    Das ist für mich ein Superfoto, wenn Du unten bis zum Zaun schneidest. Der VG hat leider keine Aussage und die Spannung fehlt. Die Bildkomposition ist sonst gelungen.
    LG Carlos
  • Hugo von Schreck 18. Februar 2013, 10:21

    Ein schönes winterliches Bild!
    LG von Hugo
  • ilsabeth 18. Februar 2013, 9:38

    Ein tolles Motiv schön fotografiert! LG ilsabeth
  • Shimmy11 17. Februar 2013, 22:17

    Auch fc-ler? Schlicht im Aufbau und gerade deshalb wirkungsvoll. Gut gemacht.
    LG Ute
  • Pixelfranz 17. Februar 2013, 19:47

    Klasse, ein sehr schönes Foto,ganz toll von Dir fotografiert.
    LG Franz
  • Bernhard Kuhlmann 17. Februar 2013, 19:28

    Was man hat das hat man ! lach
    Wer weiß schon was nächste Woche ist !
    Gruß Bernd
  • stine55 17. Februar 2013, 18:58

    das bild gefällt mir richtig gut.....der bildaufbau ist wirklich klasse und gut eingefangen hast du sie sowieso
    lg karin
  • Treborn Sellen 17. Februar 2013, 18:30

    Schöne Doku..bin aber froh wenn das "Weiss" bald verschwindet....;-)
    LG Nelli
  • paules 17. Februar 2013, 18:09

    bestimmt Profis ....bei dem Wetter:-))
    HG Paul
  • authbreak 17. Februar 2013, 17:47

    Schön sieht es ja aus, freue mich aber den Frühling.
    LG Heinrich
  • Rainer Pastari 17. Februar 2013, 17:06

    Schöne Szene bei viel Schnee - und es soll ja noch was kommen.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Bricla 17. Februar 2013, 16:29

    Schön in seiner Schlichtheit und dem Gegensatz
    von Baum und Zaun
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 9.7 mm
ISO 80