Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foto-Shooting auf der Burgruine - Nathalie, Rebecca + Caroline

Foto-Shooting auf der Burgruine - Nathalie, Rebecca + Caroline

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

Foto-Shooting auf der Burgruine - Nathalie, Rebecca + Caroline

das letzte Foto von dem Shooting auf der
Burgruine Eisenberg bei Zell im Ostallgäu am 26.07.

gemeinsam mit Gerhard Hein und

Nathalie, Rebecca und Caroline ihr wart einfach unheimlich gut!!!



Kommentare 17

  • Axel Jaegers 26. Oktober 2008, 11:55

    Die Farbgebung ist perfekt.Das Arrangement auch.
  • linea mio.dessa 14. August 2008, 22:50

    Jetzt sieht man mal wieder jedes einzelne Mädel hat seine besondere Ausstrahlung, schön so zusammen.

    Die Kulisse passt sehr gut, relaxend nach einem anstrengenden aber schönen Tag. Gute Arbeit!

    LG
    Brina
  • juergen ba. 14. August 2008, 19:54

    meine drei Burgfräulein machen sich ja immer besser ! zum Glück bin ich kein Ritter...da wüßt ich ja gar ned wem ich den Hof machen soll...gg
    schöner Workshop !
    gruß juergen
  • Deryck 11. August 2008, 21:38

    This is a lovely shot!!! Three lovely models, in an excellent pose and beautifully presented in sepia
    Very well done
    Deryck
  • Monika Elisabeth 11. August 2008, 16:35

    Liebe Astrid,

    das ist eine ganz tolle Dynamik, die das Auge hin- und herschweifen läßt und die Tonung scheint mir gekommt gewählt, betont sie doch genau diese Aussage....

    Die hübschen Mädels wirken sowiewo...doch wie heißt es so schön...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm(baum) ...:-)))

    Alles Liebe
    Monika
  • Jürgen G. 11. August 2008, 8:29

    Klasse, gefällt mir sehr gut!!

    Gruß Jürgen
  • Frank Schlitt 10. August 2008, 16:55

    Liebe Astrid,
    Diese Serie ist einfach gelungen und man sieht es diesem Foto an, das es allen Spaß gemacht hat!
    Sei lieb gegrüßt
    Frank
  • Reinhard Irskens 10. August 2008, 14:34

    Ein Dank auch an die Fotografen, klasse Fotos!
    Die Mädchen, wie immer top!
    Schätze, wir werden ihren Weg begleiten.

    Liebe Grüße, Reinhard.
  • Schattenfänger 10. August 2008, 12:31

    Mir fehlen ein wenig die Worte!
    Sehr schöne Arbeit! Die Tonung, die Schärfe und der Ausdruck der Modelle ist einfach stark!!
    +++
    LG
    Mike
  • lemmi65 10. August 2008, 9:42

    Sehr hübsche Modelle und ne klasse Location!
    ++++++++
    lg lemmi65
  • Peter Donatin 10. August 2008, 8:57

    Das nenn ich mal eine geballte Ladung an jugendlicher
    Schönheit. Der Kontrast zum alten Gemäuer ist schon gigantisch.
    Auf jeden Fall sehr gut gemacht.
    .
    .
    .
    LG - Peter

  • Rudolf Baier 9. August 2008, 22:59

    Da sind die Mädels ja so richtig klasse positioniert. Sehr schöne Aufnahme und eine hervorragende Inszenierung. Location, Schärfe, Kontrast, da passt einfach alles.

    LG Rudi
  • André Reinders 9. August 2008, 22:28

    Sehr fein gemacht! Tolle Schärfe und Kontraste, super in S/W!!

    GLG

    André
  • Dieter Behrens 9. August 2008, 21:54

    Na das gefällt mir aber.
    Sieht schon stark aus und ich kann mich Wolf nur anschließen.

    LG Dieter
  • Thoralf 9. August 2008, 21:46

    Sehr gut fotografiert, charmante Models, ein gutes Bild
    LG Thoralf