Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Foto-Perfektionisten?

Foto-Perfektionisten?

337 5

Eberhard Stritzel


Free Mitglied, Krefeld

Foto-Perfektionisten?

Japanische Reisegruppe von hinten

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 21. November 2001, 8:41

    *lachmichweg* klasse gesehen.. ich trau mich selten sowas aufzunehmen.. sieht man sehr oft auf dem Loreleyfelsen.. Gruppen jeder Art.. *gggg* aber warum nicht.. gutes Motiv.. :-))
  • Dirk Wächter 21. November 2001, 8:36

    Hallo Eberhard,
    eine Super-Schnappschuss! Das ideale Plakat zum Thema "Gruppenfotografie". Vielleicht mit dem Untertitel: "Wenn die Models vom Fotografen die Schnauze voll haben..." ;-)
    Gibt es denn noch davon eine Aufnahme, wo Du direkt hinter der Gruppe stehst? Ich glaube, da wäre diese Wirkung noch verstärkter. Trotzdem super!
    Gruß. Dirk.
  • Matuszewski Patrick 21. November 2001, 3:34

    Das "?" hätte ich aus dem Titel genommen...es fällt mir immer wieder auf, daß viel zu viele Menschen versuchen alles in eine Form zu pressen...sie warten bis die Sonne richtig auf irgednwas schin, dirigieren die Modell´s hin und her, ärgern sich über eine zu starke Dämmerung...ist das schöne an Fotos nicht, daß sie da sChaos unserer Welt wiederspiegeln?
  • Ka Rin 21. November 2001, 0:24

    Haha.....dies scheint aber die Anti-Foto-Gruppe zu sein ;-)
    Guter Schnappschuss.

    Lieben Gruss......Allegra
  • Wolfgang T. 20. November 2001, 23:51

    Diese Leute kenne ich... diese Japaner, die mit ihren Nikons und Minoltas immer dann vor mir stehen, wenn ICH ein Foto machen will:-)
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz